English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, March 7, 2022 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gibts Infos zur Erstkommunion 2022 / Firmung 2022?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

ZwergnaseBär
Monday, March 7, 2022 at 6:03 PM
Ich kann nur was zur Konfirmation sagen...
Unser 13jähriger wird dieses Jahr konfirmiert. Die Konfirmation wird, wenn nicht noch der Himmel zusammenbricht, am 8.5. stattfinden.
Soweit ich weiß, finden auch die Kommunionen und die Firmungen dieses Jahr wieder mehr oder minder "normal" statt.

LG - Nina
Reply

Moderator
Monday, March 7, 2022 at 6:04 PM
ok, danke.
Kindergarten / Kindergarten-Start und Schulbeginn / Einschulung sollten dann auch normal stattfinden können?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Akela
Monday, March 7, 2022 at 6:17 PM
das haben wir alles GsD schon hinter uns, die jüngste Enkelin hatte vor 3 Jahren weißen Sonntag, sie hatte Glück und es gab noch keine Pandemie.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

bergli
Tuesday, March 8, 2022 at 8:24 AM
meine jüngste Tochter hat im Herbst Firmung.... 
Weil vor 2 Jahren der Lockdown war, wurde alles in den Herbst verschoben und im Moment haben sie es noch nicht wieder "normal" gemacht. "Normal" wäre die Firmung im Mai.... 
1. Kommunion ist im Frühjahr... hier im Ort 8. Mai, im Nachbardorf, 24. April und im andern Nachbardorf 15. Mai. Wir von der Musik spielen bei den 1. Kommunion zum Einzug und anschliessend ein Ständli 😊
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet