English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, March 15, 2022 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Akela
Tuesday, March 15, 2022 at 12:45 PM
ich probiere wiedermal etwas zu stricken, hab mir einen Spüli auf die Nadel gepackt, denn einige von den alten fangen an und lösen sich in Wohlgefallen auf, also muss Nachschub her. Da stricken geht aber sehr langsam und nur mit der Bandage um die Hand und immer nur ein paar reihen am Tag.
Nur dasitzen und die Hände im Schoß ist ned so meines :-)
Mal sehen vielleicht werf ich nachher auch mal die Sticki an

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, March 15, 2022 at 5:36 PM
Ich hab heute etwas servettentechnik gemacht. 

Einen Glasuntersetzer  - war mal eine bemalte Schieferplatte

Und einen Stein für meinen Enkel. Eine Lieblingsfigur  von ihm 

OSTERN -  bis 18.03.2022 gibt es 25 % auf meine Anleitungen
                                           aus der Kollektion "Ostern"

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Tuesday, March 15, 2022 at 6:14 PM
Petra wunderschöne Dinge machst du 
LG Gabi 
 Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, March 15, 2022 at 6:22 PM
Danke Gabi. Mir geht es besser, wenn ich mich beschäftige. Und so bereite ich kleine Geschenke vor. 

Gestern habe ich ein Hemdchen für die Kindergartenpuppe genäht. das hat viel Spaß gemacht. Hier habe ich einen alten Schal meiner Tochter zerschnitten.

OSTERN -  bis 18.03.2022 gibt es 25 % auf meine Anleitungen
                                           aus der Kollektion "Ostern"

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

CreatOwl
Tuesday, March 15, 2022 at 7:59 PM
Ich häkel gerade ein Körbchen.
Wie es letztendlich aussehen wird, weiß ich noch nicht - bin am hin und her probieren.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet