English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, March 21, 2022 at 9:06 AM
Liebe RomyFischer,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die Woche und ein tolles neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
720 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch jetzt die Anleitung für Euren neuen Lieblingshut. Viel Spaß dabei.

Winterhut mit Schleife Häkelanleitung

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin RomyFischer viele weitere hinreißende Modelle, mit denen Ihr viel Spaß haben werdet. Jetzt klicken.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Tuesday, March 22, 2022 at 9:19 AM
Alles Gute zum Geburtstag 

LG Gabi 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

SomethinksDesign
Tuesday, March 22, 2022 at 12:31 PM
Liebe Romy,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist reich verwöhnt und beschenkt worden.

Viele Grüße
Nicole 
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet