English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, March 23, 2022 at 11:30 PM
Liebe GeraldinAtelier,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir eine tolle Woche und ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr. 

@alle:
424 Nutzer konnte dieses Modell bereits glücklich machen. Wenn Ihr also Babyschuhe mit zwei Stricknadeln stricken möchtet, dann holt Euch jetzt diese Anleitung. Super für Anfänger und für Wollreste. Viel Spaß dabei. 

Strickanleitung für Baby Schuhe, Finkli, mit nur 2 Nadeln. Einfach genial und schnell!

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin GeraldinAtelier viele weitere hinreißende Modelle, mit denen Ihr Euch gut entspannen könnt. Viel Spaß dabei. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ZwergnaseBär
Thursday, March 24, 2022 at 6:51 AM
Reply

GeraldinAtelier
Thursday, March 24, 2022 at 9:27 AM
Vielen Dank, ich habe gestern gehabt, aber ist schön das zu lesen, Merci!
Reply

Wollbaerli
Thursday, March 24, 2022 at 6:15 PM
Nachträglich noch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe GeraldinAtelier, alles Gute und Schöne, besonders Gesundheit und Lebensfreude!

Liebe Grüsse

Christina

Liebe Grüsse Christina
Reply

Thursday, March 24, 2022 at 6:20 PM
Auch von mir 

Alles Gute zum Geburtstag 

LG Gabi 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet