English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, March 25, 2022 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bitte denkt an die Uhrzeitumstellung: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr eine Stunde vorgestellt. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Akela
Friday, March 25, 2022 at 12:35 PM
ja leider immer noch,ich hab da immer tagelang zu kämpfen bis ich mich an die neue Zeit gewöhnt habe, und die sogenannte Energieersparnis war vom 1. Tag an eine Lüge

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

WollwunderPetra
Saturday, March 26, 2022 at 9:09 AM
Inge für mich bräuchte es diese umstellung auch nicht. ist es im Sommer länger hell, muss ich doch trotzdem ins Bett um am anderen Tag ausgeschlafen zu sein.....

habt ein sonniges und angenehmes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Saturday, March 26, 2022 at 11:04 AM
Von mir auch ein schönes Wochenende für alle!
Da meine neu gekaufte Wolle für eine große Decke immer noch nicht angekommen ist, werde ich mal eben das Wohnzimmer streichen. Irgendetwas ist immer zu tun.
Reply

veronika-t15
Saturday, March 26, 2022 at 11:06 AM
Ach ja, die Sommerzeit ..... Sollte das nicht schon vor 2 Jahren abgeschafft werden? Da wir nicht mehr arbeiten, ist es ja eigentlich egal. Ich stehe auf, wenn ich wach werde, egal wann. Aber da es ja überhaupt nichts bringt, sollte man doch endlich mal ein Ende damit machen.
Reply

Saturday, March 26, 2022 at 1:22 PM
Wünsche ich euch auch.  
 Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

dievomdeich
Saturday, March 26, 2022 at 4:16 PM
Euch allen ein ruhiges sonniges Wochenende.

Diese blöde Umstellerei, brauche immer fast zwei Wochen bis ich ganz damit durch bin.
Richtig Inge, Ersparnis hatte dadurch keiner. Das war doch klar.
Veronika, die können sich doch nicht einigen, ob wir Sommer- oder Winterzeit behalten.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Reply

Akela
Saturday, March 26, 2022 at 4:32 PM
eigentlich isses doch ganz einfach mit der Zeit, wie sind Mitteleuropäer auf der nördlichen Erdhalbkugel und haben daher die MEZ = Mitteleuropäische Zeitzone, was gibt es da groß zum zerreden??? Damit sind wir groß geworden und es hat sich über Jahrzehnte bewährt,

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Saturday, March 26, 2022 at 4:49 PM
Ja eben. Wir können uns doch nicht einfach eine Zeitzone aussuchen.
Reply

Bastelfan
Saturday, March 26, 2022 at 7:24 PM
danke, euch auch ein schönes Wochenende, trotz Zeitumstellung.
Ich brauche diese Umstellung auch nicht. Eine Stunde mehr geht ja noch, aber die eine Stunde weniger, ist schon belastend, bis sich der Körper wieder daran gewöhnt hat.

Habe das WE frei und genieße es. Am Sonntag nachmittag gehen wir mit meinen Eltern zusammen zum Nachmittagskaffee mit Tanz. Darauf freue ich mich schon, war ja eine Ewigkeit nicht gewesen. Das wird toll.

Dann genießt euer Wochenende
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

mowi 19
Saturday, March 26, 2022 at 8:44 PM
Ich wünsche euch allen hier auch ein schönes und sonniges Frühlings-Wochenende. Bei uns bleibt es erstmal so schön und wir werden es draußen genießen. Die Zeitumstellung muss ich auch nicht haben, aber was soll's. Da hilft alles Jammern nix. So freu ich mich einfach auf lange helle Abende.

Nachmittasgskaffee mit Tanzen? Oh, Andrea, da beneide ich dich drum. Das hätte ich auch gerne mal wieder.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet