English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Friday, March 25, 2022 at 5:09 PM
sah ich heute beim Spaziergang

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Imelda69
Friday, March 25, 2022 at 5:41 PM
Oooh wie schön :-)
Reply

WollwunderPetra
Friday, March 25, 2022 at 6:34 PM
Eine walzenwolfsmilch, ich mag diese Pflanze sehr gern. Hab noch keine blühende dieses Jahr gesehen

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

ursulapetra
Friday, March 25, 2022 at 7:07 PM
Meine Sternen Magnolie, soooo schön in diesem Jahr.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

dievomdeich
Friday, March 25, 2022 at 7:15 PM
Bei uns auf der Terrasse summt immer ein richtig dicker "Plüschmoors" und die Hollywoodschaukel rum. Im Blumenbeet versuchen die schon mich zu verscheuchen, wenn ich da was rauszupfen will. Tut schon weh, wenn so'n "Plüschmoors" mit Schwing gegen die Schläfe brummt. Das Leben ist so gefährlich...lach.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Reply

mowi 19
Friday, March 25, 2022 at 8:46 PM
Wow, wie schön ist das denn! So eine Blume hab ich noch nie gesehen! Eine Stern-Magnolie, muss ich mir merken.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet