English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Wednesday, March 30, 2022 at 5:47 PM
so heute hab ich Resteverwertung total gemacht, hab jede Menge an jerseyresten mit denen man so nixmehr anfangen könnte daliegen, also aneinander genäht und die bunten Wal draus genäht, es kam sogar nochn kleiner Teddy bei raus, aber der muss noch genäht werden

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ursulapetra
Wednesday, March 30, 2022 at 6:04 PM
Hallo Inge,
das nenne ich mal nachhaltig!!!!!!!!
Toll!!!
LG Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

Moderator
Wednesday, March 30, 2022 at 6:38 PM
Der Bauch ist so toll.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

CreatOwl
Wednesday, March 30, 2022 at 9:43 PM
Ich finde, der Wal sollte Perla heißen :)
Einfach klasse, Ingrid.
Reply

Schnuckelina
Thursday, March 31, 2022 at 10:04 AM
Hallo Inge, das finde ich eine Superverwertung für die bunten Reste! Dadurch, dass er so viele verschiedene Muster hat, wird er erst so richtig interessant für Kinder. Mal was anderes und bunt und fröhlich. Er wird bestimmt an bedürftige Kinder verschenkt. Wie groß ist er ungefähr und womit hast Du ihn ausgestopft? Ist ja doch ein großer Brummer, da passt viel rein.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Thursday, March 31, 2022 at 10:20 AM
@alle Danke fürs Lob
er ist vom Maul bis zur Schwanzspitze 40 cm lang und hoch isser vorne am Kopf 20cm. Den Wal gibt es in 3 oder 4 verschiedenen Größen, das ist der Größte von denen. Hab ihn auch schon kleiner genäht, er ist ein schönes Geschenk für ein Kleinkind. Gestopft wurde der Wal mit schwer entflammbarer Füllwatte, die bestelle ich immer im Internet.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Thursday, March 31, 2022 at 11:03 AM
Dann hat er ja eine gute Größe zum Knuddeln! Ich hätte mir auch den "Brummer" ausgesucht. Gut, dass Du auch auf die richtige Füllung achtest.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

veronika-t15
Thursday, March 31, 2022 at 8:43 PM
Der ist soooo knuffig! Ganz toll!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet