English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, April 7, 2016 at 9:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gibts bei Euch während dem Handarbeiten Snacks oder seid Ihr der Meinung, dass Ihr damit die Handarbeit ruinieren würdet? Ohne Getränke geht es aber wohl nicht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.

Reply

WollholicClaudia
Thursday, April 7, 2016 at 10:21 PM
Also bei mir ist es so: Wenn ich ein neues Projekt im Kopf habe, dann vergesse ich Zeit und Raum. Wenn mein Mann mir dann nicht ab und zu etwas zu trinken bringen würde und mich ans Essen erinnert, würde ich sicher irgendwann verhungern....lach
Wnn mir aber jemand etwas vor die Nase stellt, dann greife ich aber zwischendurch auch gern mal zu. So schnell ruiniert man ja nichts ;-)

Der Frühling kommt in großen Schritten :-)

Forum signature image of 'WollholicClaudia'  Forum signature image of 'WollholicClaudia'  Forum signature image of 'WollholicClaudia'

https://www.crazypatterns.net/de/items/14166/haekelanleitung-blumenkinder-finn-und-fiona-blumen

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia

Reply

Wollness Designs
Thursday, April 7, 2016 at 11:19 PM
Ich mache zwischendurch immer mal kleine Pausen, und da gönne ich mir durchaus mal einen kleinen Snack. 

Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im April: 25% Rabatt auf die Anleitungen "Legolas" und "Tinuviel"

Forum signature image of 'Wollness Designs'

Forum signature image of 'Wollness Designs'

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook

Reply

ZwergnaseBär
Thursday, April 7, 2016 at 11:27 PM
Hallo zusammen,

ich habe keineswegs Sorgen, die Arbeit "einzusauen" - ich habe lediglich während des Handarbeitens keine Snack-Lust (prima Diät ;) ).

LG
Reply

Sanis_Haekelkiste
Friday, April 8, 2016 at 9:47 AM
Ich hätte auch keine Angst dabei Snacks zu essen. Ich trinke auch gerne ein Radler dabei, aber eben so wie die Snacks vergesse ich das zu greifen bis ich so wieso ne Pause mache ;)
Reply

AramisvonK
Saturday, April 9, 2016 at 11:02 PM
Ha ha, bei mir ist es eher so, dass ich vor allem am Ende der Arbeit, wenn's an das lästige Zusammennähen und Fäden vernähen geht (vor allem bei den Amigurumis mit vielen Einzelteilen), dann mache ich dabei SEHR viele Pausen - fast nach jedem einzelnen vernähten Faden ;-)

.... ich fürchte, auf Dauer kann das ganz schön ungesund werden. Hhm, vielleicht sollte ich auf einfarbige Teile umsteigen, die man an einem Stück arbeitet ;-)
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet