English | US $ (USD) Log in
Create new post
Saturday, April 2, 2022 at 7:23 AM
Typisches Wetter momentan hier bei uns. Es bleibt nicht liegen. 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'
Alle Ostern Anleitungen jetzt  50% im Verkauf 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

WollwunderPetra
Saturday, April 2, 2022 at 7:32 AM
So sieht es bei uns auch aus. 

Ich wollte nach Esslingen, da sind Garten Tage 😱😳🌷💐🌼🌸❄🌨☃️

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

creativissimo
Saturday, April 2, 2022 at 7:57 AM
Bei uns liegt auch ein bisschen.... und jetzt hat es gerade wieder angefangen zu schneien :-o ... ich möchte Frühling
Liebe Grüße,
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Reply

Schnuckelina
Saturday, April 2, 2022 at 9:21 AM
Ihr seid nicht zu beneiden. Bei uns ist dafür sehr kalt und windig. Nachts sind Minusgrade. Jeden Abend wickle ich um mein junges Aprikosenbäumchen in eine warmen Bettbezug, damit die Blüten nicht erfrieren. Ich hoffe, das reicht. Am Wochenende sollen es -5 werden, das ist schon arg für Blüten.

Aber nach dieser Kälteperiode wird es bestimmt Frühling!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

WollwunderPetra
Saturday, April 2, 2022 at 9:54 AM
Ich habe am Donnerstag 2 Schildkröten aus dem Kühlschrank ins Gewächshaus getragen, es sollte ja wieder etwas kühler werden. Und nun der Schnee. Beide haben sich eingegraben und ich beobachte die Temperaturanzeige. 

Dieses Bild ist vom 15. April 2015

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Reply

Akela
Saturday, April 2, 2022 at 10:24 AM
gestern und heute, gestern schneite es den ganzen Tag und die Nacht hindurch, auf dem einem Bild sieht man wie es schneit , auf dem anderem den Schnee

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Silvia1967
Saturday, April 2, 2022 at 11:34 AM
Ich geh dann mal raus zum Schippen...zum ,2. Mal schon heute🙄
Reply

Petra Perle
Saturday, April 2, 2022 at 5:09 PM
April April der weiß nicht was er will! 

***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***
Forum signature image of 'Petra Perle'Forum signature image of 'Petra Perle'
https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***

Reply

ursulapetra
Saturday, April 2, 2022 at 7:57 PM
Vor einer Woche haben wir noch auf der Terasse gesessen. Heute habe ich meine Töpfe (Oleander und Hortensien) wieder reingestellt.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

veronika-t15
Tuesday, April 5, 2022 at 3:51 PM
Hier weiß er, was er will: nass sein! Es regnet in Strömen.
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, April 5, 2022 at 5:25 PM
Bei uns auch. Ideales Wetter zum Handarbeiten 

Eben fertig geworden

Reply

veronika-t15
Thursday, April 7, 2022 at 3:32 PM
Heute ist es stürmisch, also mehr Wind als sonst, denn die Gartenmöbel der Nachbarn fliegen herum. Dafür regnet es ab und zu mal nicht.
Reply

WollwunderPetra
Thursday, April 7, 2022 at 4:05 PM
Bei uns fliegen auch Dinge um und durch den Garten. Habe schon meine Eier vom Oster Baum in Nachbars Vorgarten gefunden

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet