English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, April 4, 2022 at 1:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem Volltreffer-Bestseller in eine neue Woche starten. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

creativissimo
Monday, April 4, 2022 at 1:40 PM
Hallo zusammen,
durch die Lacémuster wirkt der Schal "soft & breezy" sehr luftig - und daher hat er auch seinen Namen. Denn übersetzt heißt "soft & breezy" weich und luftig. Verwendet man dann noch das passende Material, dann macht dieser Schal seinem Namen alle Ehre.
Mit einem Garnlauflänge von 750 m wird der Schal etwa 30 cm breit und 160 cm lang.

Zur Anleitung geht es hier https://www.crazypatterns.net/de/items/66851/strickanleitung-schal-soft-breezy

Nicht nur zur Osterzeit ist das Schmusetuch "Hase" ein willkommenes Geschenk. Aus Baumwollgarn gearbeitet hält es viele Schmuseattacken aus - und auch in einer anderen Farbe ist der kleine Hase ein passendes Mitbringsel.
Die Anleitung gibt es dafür hier https://www.crazypatterns.net/de/items/64438/haekelanleitung-schmusetuch-hase

Ein sehr filigran wirkendes Dreieckstuch ist das Tuch "Chianti", bei dem viele verschiedene Lacémuster gestrickt werden. Für diese Muster enthält die Anleitung eine Strickschrift. Aus 1000 m- Farbverlaufsgarn ist das  Tuch ein ideales Geschenk: zum Verschenken oder Selber-Schenken.
Die Anleitung gibt es hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/49021/strickanleitung-tuch-chianti

Liebe Grüße,
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Reply

ruthk
Monday, April 4, 2022 at 2:14 PM
Nützliche Gegenstände können auch dekorativ sein!

Der Topflappen Erdbeere ist nicht schwer zu häkeln. Du kannst ihn einfach oder doppelt (zum Hineinschlüpfen) arbeiten. Gerade in der kommenden Erdbeerzeit passt er wunderbar in deine Küche.

Glück kann jeder brauchen! Der Spülschwamm Glücksklee wird aus Schwammgarn gehäkelt. Man kann ihn bei 60° in der Waschmaschine waschen. Da er auch schnell trocknet, haben Bakterien keine Chance. Der Glücksklee kann auch als Peelingschwamm verwendet werden und ist ein nettes kleines Mitbringsel: Eine nachhaltige und praktische Möglichkeit, jemandem Glück zu wünschen!

Die hübsche maritime Kosmetikboxhülle kann in jeder Größe für jede Kosmetik- oder Taschentücherbox passend gehäkelt werden. Sie passt besonders gut ins Badezimmer. Das Blau, die Wellenlinien und die Muscheln und Krebse erinnern an einen erholsamen Urlaub am Meer.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Monday, April 4, 2022 at 2:16 PM

Etwas Kleines noch für den Osterkorb? Dann ist vielleicht dieses Spültuch mit Hasenmotiv genau das richtige. Auch für Anfänger gut zum Nachstricken 

Vielleicht sucht ihr noch ein Geschenk für Puppenmama's - diese Schuhe werden mit dem Nadelspiel gestrickt und können mit 2 verschiedenen Abschlüssen gestrickt werden. 

Jetzt begonnen, kann das Tuch an den wärmeren Abenden stolz ausgeführt werden. Hier habe ich das beliebte Garn Tahiti von Schachenmayr verhäkelt. 

Auch ein größeres Projekt kann ich euch vorstellen. Die Decke wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt - die Zopfoptik erreicht ihr ganz ohne Zopfnadel. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mowi 19
Monday, April 4, 2022 at 2:20 PM
Puppenkleidung ist beliebt bei Groß und Klein, denn viele von uns leben gerne das Kind in uns, das noch gerne mit Puppen spielte. Natürlich freuen sich die kleinen Enkel genauso, wenn sie neue Kleidung für ihre Lieblinge bekommen. Hier zeige ich die die beliebtesten Modelle in meinem Shop - manchmal auch passend den Partnerlook für die kleine Puppenmutti.

Latzhose für Puppen, passen bei einer Größe von 43-50 cm - auch für Neugeborene
zur Strickanleitung

Raglan-Pullover, genau dazu passend - hier sogar in verschiedenen Größen für Puppen oder Teddys
Zur Strickanleitung

Eine süße bunte Windel für Puppenbabys 43-50 cm
Zur Häkelanleitung

Ein bunter Reste-Overall (RVO) für Puppen oder Teddys 40-50 cm
Zur  Strickanleitung

Overall für kleine Teddys oder Puppen 25-35 cm
Zur Strickanleitung

Süßer Sommer-Anzug für Puppen 43-50 cm
Zur Strickanleitung

Buntes Raglankleidchen für Puppen 45-50 cm
Zur Strickanleitung

Buntes Kleidungsset für Puppen 40-50 cm
Zur Strickanleitung

Für die Puppenmama (3-4 Jahre) gibt es hierzu auch den passenden Partnerlook - ein buntes Röckchen.
Zur Strickanleitung

Ein Schlüttli mit Mütze für Puppenbabys 43-50 cm oder kleine Neugeborene bzw. Frühchen.
Zur Strickanleitung

Raglan-Pullover mit Knopfleiste für Puppen 43-50 cm oder kleine Neugeborene.
Zur Strickanleitung

Raglan-Pullover für kleine Teddys 25-30 cm
Zur Strickanleitung

Eine süße Jacke für die kleinen Schlenkerteddys 20-25 cm
Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Monday, April 4, 2022 at 2:25 PM
Sehr beliebt sind auch Spültücher oder Waschlappen. Hier bekommst du in der Anleitung 6 verschiedene Strickmuster, die du auch als Anfänger mit Grundkenntnissen leicht nachstricken kannst.

Zur Strickanleitung

Wenn du gerne Socken stricken möchtest, die eine ganz einfache Ferse haben und mit 3 Nadeln erklärt werden, dann probier es mal mit der mowi-Ferse. 4 Größen sind in der Anleitung enthalten.

Zur Strickanleitung

Dieser variable Kragen zum Knöpfen kann vielseitig getragen werden, auch als Schal.
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Monday, April 4, 2022 at 2:26 PM
Hier noch ein paar beliebte Modelle für Kleinkinder und Babys aus meinem Shop:

Die aby-Leggings aus Sockenwolle - passt bis mindestens 1,5 Jahre
Zur Strickanleitung

Die Leggings aus Sockenwolle für 3-4-Jährige - passt auch länger
Zur Strickanleitung

Die mitwachsende Leggings ab 1,5 bis 3 Jahre
Zur Strickanleitung

Verwandlungs-Trägerrock ab 1,5 Jahre, passt für längere Zeit
Zur Strickanleitung

Reply

a-mano
Monday, April 4, 2022 at 2:50 PM
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

a-mano
Monday, April 4, 2022 at 2:56 PM
Diese bezaubernde Babydecke ist ein tolles Geschenk zur Geburt. So behütet wie der kleine Bär soll sich jedes Kind fühlen!

Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"

Auch ein süßes Geschenk zur Geburt, jedoch viel schneller gestrickt, ist diese kleine Mütze mit dem Herzmotiv. Die Anleitung ist rundenweise ausgeschrieben für die Größen "Frühchen" und "Neugeborene", sie kann aber auf alle anderen Größen geändert werden. Die detaillierten Angaben findest Du in der Anleitung.

Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Reply

a-mano
Monday, April 4, 2022 at 3:07 PM
Fortgeschrittene finden mit der Doubleface Stricktechnik eine tolle Herausforderung! Damit lassen sich wunderbare Bilder erschaffen, die von beiden Seiten schön aussehen. Die gezeigten Tücher kannst Du je nach verwendetem Garn als Schmusetuch, Waschlappen, Spültuch oder Topflappen verwenden.

Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.

Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - in Doubleface

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant" - in Doubleface

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi" - in Doubleface

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds" - in Doubleface

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn" - in Doubleface

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen" - in Doubleface

Auch dieses Tischset ist in Doubleface gestrickt. Schon beim Stricken kannst Du Dich nach Paris träumen :-)

Strickanleitung Tischset "Paris" - in Doubleface

Reply

a-mano
Monday, April 4, 2022 at 3:12 PM
Auch beim Häkeln lassen sich tolle Motive erschaffen, mit der Tapestry Häkeltechnik. Dabei wird der jeweils nicht benötigte Faden direkt eingehäkelt. Das geht ganz einfach und wird in den Anleitungen natürlich ausführlich erklärt.

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn"

Häkelanleitung Loop "Wintertraum"

Reply

Monday, April 4, 2022 at 3:53 PM
  • Ich kann euch gerne meine tollen Modelle zeigen 

Das erste Modell ist ein Weihnachtsdeckchen 

😍😍😍😍😍

Und jetzt ein zum  plastikfreien Obst- und Gemüseeinkauf ein Netz 

😍😍😍😍😍

Ein  Strampler für Puppengröße 43 cm für die Puppenkinder und Puppeneltern 

😍😍😍😍😍

Jetzt ein paar Rote Stiefel für das Puppenkind 

Weitere Schuhe

Andere Stiefelmodelle 

Für die gleiche Puppe ein Puppentragetasche zum Spielen für Puppeneltern 

😍😍😍😍

Und jetzt zu meinen Bade- und Spülschwamme 
Erst zu den 
Seestern 

Und jetzt zu Badeschwamm Fisch

Wenn ihr weitere Informationen braucht bzw auch die Anleitung kaufen möchtet,  dann klingt auf die passende Bildüberschrift. 
 Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'
Alle Ostern Anleitungen jetzt  50% im Verkauf 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Millionbells
Monday, April 4, 2022 at 7:38 PM
BUDDHA

Wer liebt Buddhafiguren nicht. Perfektes Geschenk für sich selbst oder für einen besonderen Freund, der ein wenig Aufmerksamkeit verdient. Dieser Häkelanleitung ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch (US) erhältlich.

Reply

InnasBasteleien
Tuesday, April 5, 2022 at 12:17 PM
Perfekt für deine Ostergeschenke und in drei Größen vorhanden: Die niedlichen Hasentaschen bieten Platz für Ostersüßigkeiten und kleine Gaben.

Die Taschen sind aus Fotokarton gefertigt und haben Größen von ca. 8 x 11,5 x 5 cm, ca. 10 x 14 x 6 cm und ca. 12,5 x 17 x 7,5 cm. Sie sind einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

blickfang-design
Tuesday, April 5, 2022 at 1:08 PM

Häkel dir das Dreieckstuch Loujain in deinen Lieblingsfarben. Ob mit Farbverlauf oder mit vielen Wollknäuelresten, mit dem Dreieckstuch Loujain machst du eine gute Figur. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

Dreieckstuch Loujain
Reply

InnasBasteleien
Tuesday, April 5, 2022 at 4:00 PM
Auch diese bunte Tasche ist für kleine Ostergeschenke gedacht.

Sie ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 13,5 x 17 x 6 cm groß, einfach und schnell zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.

Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

blickfang-design
Thursday, April 7, 2022 at 6:06 AM

Die Häkeljacke Sarah ist einfach raffiniert. Aus einer leichten Baumwolle gehäkelt, peppt sie deine Frühjahrsgarderobe auf. Die Anleitung, in der ich dir erkläre wie es geht, findest du in  meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

Häkeljacke Sarah
Reply

InnasBasteleien
Thursday, April 7, 2022 at 12:35 PM
Diese hübsche Geschenktasche erfreut sich besonders im Frühling großer Beliebtheit. Wenn du bald etwas verschenken möchtest, dann sollst du diese Tasche unbedingt nachbasteln.

Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und kann bei der Größe von ca. 21 x 26 x 8 cm einige Kleinigkeiten beherbergen. Sie ist auch für Bastelanfänger sehr schnell und einfach nachzuarbeiten.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet