English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, April 5, 2022 at 1:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt hinreißende Modelle für Anfänger. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Tuesday, April 5, 2022 at 1:46 PM

Suchst du noch eine hübsche Tischdekoration für den Ostertisch? Diese bunten  Bestecktaschen  sind ganz einfach zu häkeln und können auch für kleine Osterüberraschungen wie Süßigkeiten oder auch ein Geldgeschenk verwendet werden.

Eierwärmer sind auch ein schnelles und einfaches Projekt für Häkelanfänger. Probier´s doch mal mit diesen niedlichen Marienkäfer- Eierwärmern, für die du nur etwas rote, schwarze und hautfarbene Wolle benötigst.

Und wenn es besonders supereinfach sein soll, dann trau dich an diese dekorativen Früchteuntersetzer, die man auch sehr gut als Glasdeckel im Freien verwenden kann, denn durch das Loch in der Mitte passt genau ein Strohhalm. Für diese Untersetzer musst du nur Kreise in den passenden Farben häkeln, das schafft jeder!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

a-mano
Tuesday, April 5, 2022 at 2:00 PM
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

mowi 19
Tuesday, April 5, 2022 at 2:02 PM
Waschlappen, Spültücher - am besten in 6 verschiedenen Mustern und Farben - kannst du mit dieser Anleitung ganz einfach stricken und verschenken. Dafür brauchst du nur bunte Reste (ca. 30-35 g pro Tuch).

Zur Strickanleitung

Diese lustigen Glückskäfer kannst du wunderbar als Topfhandschuhe häkeln. Sie werden deine Küche aufpeppen oder auch beim Verschenken Freude machen.

Zur Häkelanleitung

So ein Rundkragen / Schulterwärmer ist super praktisch für die Übergangszeit. Er lässt sich ganz einfach nachstricken aus einem Knäuel.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

a-mano
Tuesday, April 5, 2022 at 2:03 PM
Auch diese bezaubernde Mütze kann gut von Anfängern nachgestrickt werden. Es werden rechte und linke Maschen benötigt sowie das Stricken in Runden mit einem CraSy Trio oder Nadelspiel. Die Größen "Frühchen" und "Neugeborenes 0-1 Monate" sind in der Anleitung Runde für Runde ausgeschrieben. Zusätzlich erhältst Du alle Angaben, mit denen Du jede andere Größe stricken kannst.

Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

mowi 19
Tuesday, April 5, 2022 at 2:05 PM

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Tuesday, April 5, 2022 at 2:45 PM

Diese Decke ist auch für Anfänger geeignet, da hier nur linke und rechte Maschen gestrickt werden 

Ihr häkelt lieber? Da kann ich euch diese Decke empfehlen. Stäbchen und Luftmaschen werden hier gehäkelt.

Ihr wollt lieber als Anfänger mit etwas kleinem beginnen? Dann gefällt euch vielleicht dieses Spültuch mit Hase. 

Meine Anleitungen sind sehr ausführlich und ohne Abkürzungen geschrieben.

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

SomethinksDesign
Tuesday, April 5, 2022 at 2:45 PM
Auch Anfänger mit etwas Übung können schöne Deko-Hänger häkeln und damit Türen, Türklinken, Fenster, Wände, Gardinen-Raffbänder oder Geschenke dekorieren:

Zur Häkelanleitung große Blume

Zur Häkelanleitung Kleiner Tulpengruß

Zur Häkelanleitung Herz Dekohänger & Blumenstecker
Reply

InnasBasteleien
Tuesday, April 5, 2022 at 4:12 PM
Für dieses kleine Körbchen wird kaum Bastelerfahrung und nur sehr wenig Material benötigt, deshalb ist es ein ausgezeichnetes Projekt für Einsteiger.

Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt und kann als Osterdekoration oder auch als eine kleine Geschenkverpackung genutzt werden. Es ist ca. 10,5 x 12,5 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Schnuckelina
Wednesday, April 6, 2022 at 12:58 PM
Heute möchte ich Dir ein paar Handarbeitsideen vorstellen, die ich für anfängertauglich halte. Für mehr Beispielbilder, Informationen und die Anleitung selbst klicke bitte auf die Überschriften.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Einlegesohlen aus Filzwollresten selbermachen

-> mit Schablone für die Schußgrößen

Puppenkleid
-> mit Häkelschrift

Türstopper "Sandsack"

-> gehäkelt, schützt vor Türenzuschlagen

Prinzessinnenkleid für kleine Puppen
-> mit oder ohne Ärmelschal zu stricken

Universal-Loop für die ganze Familie
-> wir stricken immer in der Runde nur 2 Sorten Maschen, das Muster entsteht von alleine

Teppich "Spirella"

-> wird gehäkelt, mit Häkelschrift, aber kann es ganz schnell auch ohne

Kissen der Teppich fürs Puppenbett
-> könnte noch ins Osternest passen

Kleine Lieblingstasche mit Herz

-> wird gehäkelt, darin könnte man seine Ostereier sammeln

Viereckiger bunter Teppich

-> wird gehäkelt, Größe ist variabel, 2 Musterreihen wechseln sich laufend ab.

Poncho für Puppen
-> sie werden gehäkelt, schön für Reste, die Puppenmuttis freuts

Runder Teppich "Kunterbunt"
-> er wird in den Lieblingsfarben gehäkelt

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

InnasBasteleien
Thursday, April 7, 2022 at 12:52 PM
Auch als Bastelanfänger kannst du mit einer ausgefallenen selbstgefertigten Verpackung punkten: Zum Anlass passende Fotokartonfarben, Kordeln, Bänder und fertige Dekoelemente können eine einfache Würfel schnell und einfach in ein Schmuckstück verwandeln.

Diese vier kleinen Schachteln haben Kantenlängen von ca. 3, 4, 5 und 6 cm. Sie sind sehr einfach zu basteln und sogar für Kindern sehr gut zum Nacharbeiten geeignet.

Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

yarnelli
Friday, April 8, 2022 at 5:46 PM
Schnell und einfach gehäkelt ist dieses niedliche Osterkörbchen.

Es passen natürlich auch ein paar süße Leckereien hinein ;-)

Reply

milahaekelt
Friday, April 8, 2022 at 6:46 PM
Schnelle, einfach und anfängertauglich gehäkelte Tunika in RVO. Daher in jeder Größe möglich

Tunika Lilialna

Reply

InnasBasteleien
Friday, April 8, 2022 at 9:52 PM
Diese Tasche ist perfekt für deine Frühlingsgeschenke!

Die zarte Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 26 x 7 cm groß. Sie ist sehr einfach zu Basteln und auch für Anfänger wunderbar geeignet.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet