English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, April 8, 2022 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Schnuckelina
Friday, April 8, 2022 at 12:54 PM
Liebe Josefa,
das wünsche ich Dir und allen Lesern dieses Threads auch.

Leider sind bei uns weiter Sturm und Regen angesagt. Unser Gewächshausaufbau muss also warten. Das ist mir ganz recht, denn eine Grippe lässt mich ein wenig schwächeln. Aber zum Nähen am Wochenende reicht die Energie bestimmt aus.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Krea_Tina
Friday, April 8, 2022 at 2:08 PM
Danke, auch ich wünsche allen ein schönes (wenn auch verregnetes) Wochenende. 

Mal schauen, was wir so machen. Am liebsten einfach alle Rollläden zu und warten, bis die Sonne wieder kommt :)

Forum signature image of 'Krea_Tina'Forum signature image of 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Reply

mowi 19
Friday, April 8, 2022 at 3:02 PM
Ich wünsche auch allen hier ein schönes und möglichst sonniges Wochenende. Bei uns im Süden schaut sie heute manchmal raus und die Prognosen sehen ganz gut aus.

Solange wir Nadeln und Wolle haben, sind wir ja gut versorgt, auch wenn es mal länger regnet.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Akela
Friday, April 8, 2022 at 3:11 PM
Danke und euch allen auch ein schönes Wochenende, zu tun hab ich ja immer noch genug, denn ich hab dieser Tage von einer Bekannten aus dem Nähforum wo ich auch tätig bin ein riesiges Paket an Fleecestoffen und Plüsch bekommen, damit ich für die KT nähen kann.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Friday, April 8, 2022 at 6:47 PM
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch auch.  Meins beginnt morgen 12 Uhr, dann habe ich Feierabend. 

LG Gabi 
 Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'
Die Angebote der Puppe 32 cm  Zu 50%

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Bastelfan
Friday, April 8, 2022 at 7:21 PM
danke Josefa,
das wünsche ich Dir auch, und allen anderen Handarbeits-Mäusen. Macht das Beste daraus, erholt euch.
Genau, bewaffnet mit Wolle und Garn kann uns das Wetter gar nix. Soll aber besser werden.

Vor allem habe ich jetzt ganze sechs Tage frei, inkl. vier Tage Urlaub. Das habe ich mir auch verdient, und freue mich wie Bolle drauf, mal keine Hektik zu haben, machen, was ich will, und aufstehen, wann ich will.
Vielleicht gehe ich am Sonntag wieder mit meinen Eltern zum Nachmittags-Tanz, oder ich und mein Mann fahren irgendwo hin (mit dem Zug oder Rad)

Ina, Dir gute Besserung mit Deiner Erkältung
Monika, das sieht ja herrlich aus. Hier werden jetzt auch langsam die Bäume grüner, toll
Inge, das ist ja schön, das Deine Bekannte Dich mit Stoffen unterstützt, damit Du weiter an Deinem KT-Projekten arbeiten kannst. Gutes Gelingen

liebe Grüße
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

mowi 19
Saturday, April 9, 2022 at 4:10 PM
Andrea, das hast du dir aber wirklich verdient, dass du jetzt mal frei über deine Zeit verfügen kannst. Genieße es! Das  Wetter soll ja auch bald schöner werden, pünktlich zu Ostern. Nachmittags-Tanz würde mir auch gefallen. Aber die Natur gibt jetzt so viel her, das macht direkt Freude, da einzutauchen.

Inge, das ist ja toll, dass du jetzt so viel Stoff geschenkt bekamst. Da wirst du sicher wieder feine Ideen umsetzen und uns zeigen. Bin gespannt.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

veronika-t15
Saturday, April 9, 2022 at 8:33 PM
Auch von mir noch allen ein schönes Wochenende. Das Aprilwetter lockt noch nicht wirklich nach draußen, macht aber nix, es gibt genug Alternativen.
Reply

WollwunderPetra
Sunday, April 10, 2022 at 12:56 PM
Schnell noch gepflückt, bevor der Regen☔ kommt

Habt einen schönen Sonntag

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Sunday, April 10, 2022 at 1:14 PM
hab den gestrigen Tga genutzt um Platz im Regal im Nähzimmer zu schaffen das ich die ganzen SToffe unterbringen kann, denn der riesige Karton steht nur überall im Weg umnander. Beim einräumen fiel mir ein Stück Plüsch in die Hand, da dachte ich ok dea wird ein Igelkissen wie ich sie schon öfters nähte, der bietet sich gerade dazu an. Den Schnitt taufte ich damals Balduin, ihr werdet in bald zu sehen bekommen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet