English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, April 8, 2022 at 4:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für romantische, zarte und feminine Modelle. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und mindestens 3% CR vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Friday, April 8, 2022 at 4:51 PM

Aus einem kleinen Wollrest kannst du ein wunderschönes, romantisches  Armband mit Perlen häkeln. Vielleicht ist dir ja ein wenig Wolle von einem Tuch oder einem Top übrig geblieben. Dann passt das Armband genau dazu!
Hier kannst du die Häkelanleitung für das Armband herunterladen!

Mit solchen gehäkelten Teelichthaltern kannst du einen Tisch romantisch aufhübschen. Je nach Anlass kannst du die Farbe wählen, z. B. Weiß für eine Kommunion oder eine Taufe. Der eingearbeitete Glitzerfaden macht es besonders festlich. Für ein Teelicht brauchst du nur etwa 10 g Baumwollgarn.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für den Teelichthalter!

Puppenmamis ziehen ihre Ankleidepüppchen besonders gerne romantisch und feminin an. In diesem festlichen Glitzerkleid mit Fransensaum sieht das Püppchen besonders hübsch aus. Das Kleid ist schulterfrei und wird hinten mit einem Druckknopf oder Klettverschluss geschlossen. Dazu passt der Hut und die silberne Clutch.
Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung für das Cocktailkleid!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Schnuckelina
Saturday, April 9, 2022 at 1:48 PM
Romantisch, zart und feminin - ja, da kann ich Euch gerne etwas aus meinem Shop zeigen. Alles schöne leichte Modelle, die schon beim Häkeln oder Stricken Freude machen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst klickt Ihr bitte auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Handstulpen
Mit einem schönen Zopfmuster obenauf. Die Innenseiten sind glatt rechts gestrickt. Dieses fingerlose Modell mögen besonders junge Mädchen und Frauen gerne.

Prinzessinnenkleid für Puppen

Es wird fortlaufend in Runden gestrickt. Man kann Perlen mit einstricken oder auch nicht. Wer mag, kann einen Ärmelschal dazu stricken. Aber auch das Kleid alleine ist schon richtig toll.

Wintercape für kleine Puppen

Aus dem gleichen Garn, aus dem Ihr vielleicht das obige Kleid gestrickt habt, könntet Ihr auch ein Cape stricken. Das sieht doch märchenhaft aus oder?

Schal mit Perlenspitze
Er wird aus ganz weichem Kaschmirgarn mit Seidenanteil gestrickt. An den Seiten könnt Ihr Perlen einstricken. Man kann ihn offen als Stola oder geschlungen als Schal tragen.

Prinzessinnenkleid mit Tüll-Unterrock
Das Kleid wird gehäkelt. Eine Häkelschrift ist beigefügt. Der Tüll-Unterrock wird unter das Kleid genäht. Das Kleid macht etwas Arbeit, aber das Ergebnis ist dafür um so schöner! Die Puppenmuttis lieben es.

Der Mantel der Eisprinzessin
Er lässt Kinderaugen leuchten. Selbst als Erwachsener liebt man diesen Mantel, er ist einfach märchenhaft. Er wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt.

Lacetuch für Anfänger
Dieser schöne luftige Schal wird aus nur 2 sich imme wiederholenden Musterreihen gestrickt.

Schmales Puppenkleid mit Bolerojäckchen
Das 2-teilige figurbetonte Set wird gehäkelt. Es sieht einfarbig oder mit Farbverlaufsgarn schön aus.

Ballkleid für kleine Puppen

Dieses schöne Kleid wird mit dem Nadelspiel gestrickt.

Sommerhut Emily
Er wird in Runden gehäkelt. Eine HÄkelschrift ist dabei. Am Ende kann man ein hübsches, farblich zur sonstigen Kleidung passendes Schleifenband durch die Maschen ziehen.

Sommerkleichen für kleine Puppen

Sie werden aus ein paar Gramm gehäkelt und man ist fix fertig. Sie werden im Rücken mit Druckknöpfen geschlossen. Is tauch schön für Reste.

Sommerkleidung

Das 3-teilige Set besteht aus einem weit schwingendem Rock, einem Top und einem Bolero. Es wird gehäkelt.

Traumhaftes Prinzessinnenkleid

Es wird gehäkelt. Das Besondere sind die Perlen an den Rändern. Da habt Ihr verschiedene Varianten zur Auswahl.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

AngiDesign
Sunday, April 10, 2022 at 7:56 AM
hier ein paar Ideen aus meinem Shop zu romantisch und zart
die Glockenblümchen sind schnell gehäkelt mit einem tollen Ergebnis

Häkelanleitung Glockenblumen

Häkelanleitung Zauberglöckchen am Dekoast

diese bezaubernden Schmetterlinge können toll als Blumenstecker verwendet werden, aber auch zur Deko 

Häkelanleitung Schmetterlinge für Blumenstecker & Hängedeko

noch etwas blumiges für Geschenke oder Duftsäckchen

Blume mit Fach für Duftiges und Geld Geschenke

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Reply

Michie
Tuesday, April 12, 2022 at 9:38 PM
Dieses Sparset enthält gleich 2 Häkelanleitungen für romantische Lace-Stolen. Wer Lochmuster liebt, wird es lieben, diese Projekte zu häkeln

Klick zum Angebot

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    
Anleitungen im Sparset sind hier zu finden
Forum signature image of 'Michie'Forum signature image of 'Michie'Forum signature image of 'Michie'

Reply

InnasBasteleien
Wednesday, April 13, 2022 at 11:22 PM
Zart und verspielt wirken diese Schachteln mit ihrem feinen Blumenmuster und den niedlichen kleinen Schleifen.

Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 9 x 13 cm groß und sehr einfach zu basteln. Das abgebildete Papiermuster findest du als PDF-Datei in meinem Store.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet