English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, April 12, 2022 at 12:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie findet Ihr Harmenshosen, Sarouelhosen und Pumphosen? Findet Ihr das bequem? Würdet Ihr damit unter Leute gehen? Sind diese Hosen schwierig zu nähen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Imelda69
Tuesday, April 12, 2022 at 12:41 PM
An manchen Menschen sehen Haremshosen toll aus. So Hippietypen :-) Für mich selber wären sie nichts. So einfache Pumphosen find ich toll sind aber leider auch nichts für mich da bin zu klein dafür
Reply

CreatOwl
Wednesday, April 13, 2022 at 9:06 AM
Mir geht es da wie Imelda - ich bin auch zu klein für diese Hosen.
Reply

Krea_Tina
Wednesday, April 13, 2022 at 11:18 AM
Ich finde, dass das ganz stark auf die Kombi drauf an und wie der Mensch sonst so rumläuft.

Diese Arten von Hosen finde ich grundsätzlich super und ich trage sie auch gerne. (Allerdings nicht diese, wo der Stoff im Schritt so tief ist, wenn ihr wisst was ich meine :D) 
An mir persönlich finde ich sie aber nur schön, wenn sie mit einem engeren, schlichten Oberteil kombiniert werden.
So eine Hose zusammen mit nem zu lockeren Shirt und am besten noch Strubbel-Haare kann nämlich auch ganz schnell ungepflegt und "gammelig" rüber kommen. 

Forum signature image of 'Krea_Tina'Forum signature image of 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Reply

Akela
Wednesday, April 13, 2022 at 12:24 PM
für mich sind das Hosen die so  gar nicht gehen, zumindest diese Haremshosen, die haben hier einen Namen den ich nicht õffentlich sagen möchte, ist nicht ganz Stubenrein ;-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Wednesday, April 13, 2022 at 9:02 PM
Ha, das ist ja lustig, ist hier genauso! Nein, ich mag sie auch nicht, aber ich bin auch eher kurz und rundlich, liegt vielleicht daran.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet