English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Monday, May 9, 2022 at 12:19 AM
so heißt diesewr Taschenschnitt, den ich schon sehr oft nähte, weil er eiunfach ein genialer Schnitt ist. Den Schnitt gibt es bei Farbenmix. Dies Tasche ist aus den *Abfallstücken* die es beim Zuschnitt von einer Tunika und einer Hose gegeben hatte. Beide Teil will ich kommende Woche nähen, die Tunika wird aus einem von mir erstelltem Schnitt genäht.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Monday, May 9, 2022 at 11:22 AM
So kann man auch Reste verwerten. Sieht gut aus. Hat die Straandläufer-Tasche auch einen Henkel? Ich habe mir gerade vorgestellt, wie ich sie crossover trage. Passt sicherlich auch viel hinein und fasst sich gut an. Hast Du die Stoffteile vor dem Zusammennähen mit Vlies verstärkt?

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Monday, May 9, 2022 at 12:17 PM
ja die Tasche hat einen Schulteriemen und ja die Taschenteile wurden mit einem Vlies verstärkt, sonst ist es ein Stoffbeutel und keine Tasche die Stand hat :-) Die Tasche kann vorallem bei 30/40° in der Wama gewaschen werden, was von Vorteil ist wenn sie mal angeschmutzt ist, was bei so einer hellen Tasche sehr leicht passieren kann

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Monday, May 9, 2022 at 5:12 PM
Der Strandläufer gehört auch zu meinen Lieblingstaschen, zwei habe ich schon von einer lieben Freundin genäht bekommen. Aber ich habe schon Stoffe liegen, damit ich mich mal selbst an einen wagen kann.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet