English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, June 1, 2022 at 1:22 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
weiß jemand, was V-Stäbchen sind und was man damit macht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Krea_Tina
Wednesday, June 1, 2022 at 3:23 PM
V-Stäbchen sind 2 Stäbchen, die, oft mit einer Luftmasche dazwischen, in eine Masche gehäkelt werden und dann wie ein "V" aussehen. 

Was man damit macht? Ein tolles Muster für Schals, Pullis,... oder was auch immer zaubern :) 

Forum signature image of 'Krea_Tina'Forum signature image of 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Reply

ruthk
Wednesday, June 1, 2022 at 3:40 PM

Die Schürze des Dirndls ist mit V-Stäbchen gehäkelt.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Moderator
Wednesday, June 1, 2022 at 3:46 PM
V-Stäbchen sind eine gängige Technik, wir haben nur im Forum noch nie so richtig drüber geredet. So ist das also. :-)
Danke für Eure Infos, Tina und Ruth.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet