English | US $ (USD) Log in
Create new post
WollwunderPetra
Thursday, June 9, 2022 at 12:45 PM
dieses Mal ganz wenig an Wolle. Ich habe UFO's heraus gesucht und nur ein kleines bisschen neue (gut abgelagerte) Wolle. 

Dieses Tuch liegt schon seit einigen Jahren. Bin bei der Mitte und wusste nicht, wie ich die Abnahme machen soll. Nun habe ich eine Idee und möchte es probieren. Wenn es nicht klappt, wird geribbelt. 

Dieses Halbfertige Tuch wird auf jeden Fall geribbelt. Eine neue Idee ist schon da. 

Daraus sollen Spültücher mit einen neuen Muster werden - die Geschenkekiste sollte aufgefüllt werden. 

Aus der Regia gibt es nochmal Spiralsocken - Probestricken für die Anleitung und aus der Baumwolle möchte ich Einlagen häkeln. 

Und natürlich nehme ich mein aktuelles Tuch auch mit, da bin ich bei ca. 75 %. 

Was werde ich wohl fertig bekommen? 

Was und wieviel packt ihr bei euren Urlaubsreisen so in den Koffer? 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Thursday, June 9, 2022 at 3:06 PM
Unsren Urlaub verbringen wir dieses Jahr daheim.  Da wir unsere Katzen und Hase nicht mitnehmen können.  Das wäre viel zu viel Stress für unsere drei.  

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub 

Ein paar Ausflüge sind schon drin mit Ticket 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'
Reply

WollwunderPetra
Thursday, June 9, 2022 at 3:20 PM
Danke Gabi. Ja, mit Haustieren ist es nicht so einfach. Ich musste auch für die Schildkröten jemanden suchen. Gott sei dank schaut meine Freundin einmal am Tag vorbei - zählt und füttert. 

Das Ticket möchten wir uns auch noch holen. Kleine Fahrten in der Umgebung, die nächsten Urlaubstage werden wir dann auch zu Hause verbringen im Juli und August. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Thursday, June 9, 2022 at 4:33 PM
Schönen Urlaub!

Im Urlaub habe ich immer mehr gelesen, aber Wolle für ein oder zwei Paar Socken war auch immer dabei.
Jetzt können wir nicht mehr reisen, jetzt wird alles nach Lust und Laune gemacht, ist ja immer alles da.
Reply

Akela
Thursday, June 9, 2022 at 5:06 PM
so wird es auch bei uns ausgehen Veronika,  Tagestouren von zu hause aus. Da wir relativ zentral in der Mitte von Deutschland liegen, gibt es einiges wo man echt ned weit fahren muss um was anderes zu sehen, und als Rentner hat man eh das ganze Jahr urlaub ;-) :-) Tiket hab ich keines, denn ich habe die Wertmarke zu meinem Behunderten Ausweis, damit kann ich mit Bus und Bahn und einer Person als Begleitung auch ca 50Km im Umkreis fahren.
Obwohl ich gerne wiedermal auf die Insel Sylt wollerd, aber das ist mit Rollator nix für an den Strand. Es gibt zwar Räder dafür, aber da kostet so ein Satz ein kleines Vermögen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet