English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Monday, June 13, 2022 at 1:51 PM
meine Enkelin hat unter meiner Aufsicht ihre erste Handstickarbeit gearbeitet, 3 Filzuntersetzer für die Mama zum Geburtstag, sie hat von jedem die Lieblingsfarben im Untersetzer genommen

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ursulapetra
Monday, June 13, 2022 at 4:29 PM
Deine Enkelin ist ein Glückspilz. Es ist sooooo schön wenn die Oma ihre Erfahrungen an die Enkel weiter geben kann.
Und.... die Mama wird sich freuen wie Bolle.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

ruthk
Monday, June 13, 2022 at 4:59 PM
Wow, die sind aber toll geworden! Und auf Filz sticken finde ich für einen Anfänger gar nicht so einfach. Wie alt ist denn deine Enkelin?
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Akela
Monday, June 13, 2022 at 7:42 PM
Ruth das Mädel ist 11 Jahre alt

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

mowi 19
Monday, June 13, 2022 at 8:18 PM
Eine sehr schöne Idee. Ja, es ist wirklich was Besonderes, wenn Omas ihren Enkeln was beibringen können und die das auch wollen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

veronika-t15
Monday, June 13, 2022 at 8:57 PM
Das hat sie aber ganz toll gemacht!
Reply

Schnuckelina
Tuesday, June 14, 2022 at 8:07 PM
Sie hat nicht nur Talent, sondern auch Ausdauer, Deine Enkelin. Die meisten hätten nach einem Untersetzer den Rest in die Ecke befördert... oder Knoten in den Fingern. Tolle Leistung! Ein schönes persönliches Geburtstagsgeschenk.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet