English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, June 21, 2022 at 1:49 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen Top 3 von Juni und die allgemeinen Top 3 unserer Autoren. Viel Spaß beim Rosinen-Picken.

@Autoren,
Ihr könnt hier Eure allgemeinen und die aktuellen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen pro Autor. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Tuesday, June 21, 2022 at 3:14 PM
Meine Top- 3 Liste ist unverändert.

Top 1

Top 2

Top 3

Einfach auf die Bildunterschrift, klicken, dann bekommt ihr die wichtigen Informationen.
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, June 21, 2022 at 3:17 PM
Aktuell beliebt sind diese 3 Anleitungen aus meinem Shop 

Auf Platz 3 findet ihr eine gestrickte Decke. Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Nur mit rechten und linken Maschen wird dieses Muster gestrickt. 

Auf Platz 2 findet ihr eine Häkelanleitung für eine Luftballonhülle. Gut geschützt in der Hülle zerplatzt der Luftballon nicht, die Hülle ist nach dem Waschen schnell wieder trocken und der Ballon leicht ausgewechselt. 

Und auf Platz 1 ist im Moment meine Strickanleitung für Spiralsocken. Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt und passen so über mehrere Größen. Dies ist natürlich bei "Gästesocken" oder bei Kindern von großem Vorteil.

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

PollyundPaule
Tuesday, June 21, 2022 at 4:23 PM
Die aktuell beliebtesten Anleitungen bei Polly und Paule sind zur Zeit diese drei:

1. PlatzPuppenkleidung für Liani das Lavendelmädchen

2. PlatzPuppe Greta Gänseblümchen

3. PlatzPuppe Rosalie Pfingstrose

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' 

Reply

WollwunderPetra
Tuesday, June 21, 2022 at 5:09 PM
Allgemein beliebt in meinem Shop sind diese 3 Strickanleitungen

Auf Platz 3 findet ihr die gestrickte Mütze mit den lustigen Zipfeln. Sie kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. 

Auf Platz 2 ist ein gestrickter Kragen. Gestrickt aus rechten und linken Maschen geht er flott von den Nadeln. Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. 

Trommelwirbel - Platz 1 belegt heute der Schal LiMaZo - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt nur mit rechten und linken Maschen ist er auch für Anfänger geeignet. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

a-mano
Tuesday, June 21, 2022 at 6:11 PM
Dies sind die aktuell beliebtesten Anleitungen in meinem Shop - mit einem Klick auf die Überschrift gelangst Du jeweils zu den ausführlichen Informationen und weiteren Bildern:

Platz 1 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - einfach

Platz 2 - Strickanleitung Babydecke "Mom's Love" 

Platz 3 - Strickanleitung Schmusetuch / Waschlappen "Elo Elefant" - in Doubleface

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

a-mano
Tuesday, June 21, 2022 at 6:15 PM
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

SomethinksDesign
Tuesday, June 21, 2022 at 8:34 PM
Die aktuelle TOP 3 in meinem Shop sieht so aus:

1.Platz: Die Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche mit dem bunten Vogel

Eine schöne, ganzjährig und wiederverwendbare Verpackung für kleine Geschenke und Gutscheinkarten, die auch von Anfängern mit etwas Übung nachgehäkelt werden kann und gleich für gute Laune sorgt:

Die Häkelanleitung Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche bunter Vogel bekommst Du hier

2.Platz: Das Willkommen-Schild

Ob im Shabby Chic Look oder ganz bunt aus Deinen Wollresten: Das Willkommen-Schild ist ein schöner Blickfang an der Wohnungstür und wirkt individuell und einladend.

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für das Willkommen-Schild gibt es hier

3.Platz: Die Tasche mit der großen Blume

Die große Blume macht die Tasche zu einem attraktiven Begleiter im Alltag und zaubert ihren Betrachtern ganz bestimmt sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger geeignet

Die Häkelanleitung für die Tasche mit großer Blume findest Du hier
Reply

mowi 19
Tuesday, June 21, 2022 at 9:55 PM

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Tuesday, June 21, 2022 at 9:58 PM

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Elke Eder
Wednesday, June 22, 2022 at 11:00 AM
Hier meine aktuellen Top-3- Anleitungen :-))

1) Poncho "Symphonia" - drei schöne Muster (von einfach bis herausfordernd) im Inneren, ein weiteres Muster drumherum, dazu ein einfacher Schnitt und ein fünftes Muster beim Zusammenfügen. Dies sind die Zutaten für diesen schönen Poncho. 
Hier geht's zur Anleitung

2) Pullunder "Aruna" - hier habe ich die klassische Pullunderform mit einem raffiniertem 3-D-Flechtmuster kombiniert. Wunderbar luftig und zu vielen Styles kombinierbar.

3) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln im angesagten Oversized-Look . Die Tunika ist schnell und einfach zu häkeln und auch für Anfänger geeignet.

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

Elke Eder
Wednesday, June 22, 2022 at 11:02 AM
... und allgemein beliebt sind weiterhin diese drei Anleitungen:

1) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - zeitlos schön und wunderbar einfach zu häkeln

2) Diesen hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln. Ein wunderbares Mitbringsel, Trösterchen, Geschenk für's ganze Jahr.

3)  Die süßen Flügel in drei Größen werden tunesisch gehäkelt, dabei genügt jedoch eine normale Häkelnadel. Wunderbar als Geschenkanhänger, als Taschenbaumler oder am Schlüsselbund, als Dekoelement für Serviettenringe, Taschen, etc. oder als Briefbeilage.

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

Schneckenkind
Sunday, June 26, 2022 at 6:03 PM
Aktuell beliebte Häkelanleitungen im Schneckenind-Shop:

Platz 1 - Schmusetuch Hase
Supersüß und vielfach topp bewertet ♥

Platz 2 - Die kleine Eule BOO
Nur 7 bis 8 cm hoch und ein beliebter Schlüsselanhänger/Taschenbaumler ♥

Platz 3 - Milo, der mutige Löwe
Milo gehört zur Klassik-Linie der Schneckenkinder und ist super schmusig ♥

Alle meine Häkelanleitungen sind immer sehr ausführlich erklärt und mit vielen Schritt-für-Schitt-Bildern ausgestattet ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'

Reply

CreatOwl
Monday, June 27, 2022 at 9:16 AM
Aktuell beliebt sind diese drei Anleitungen in meinem Shop:

Top 1

Uminari

Top 2

Tsubabiro

Top 3

Hashikko

Allgemein beliebt sind:

Top 1

Midori

Top 2

Häkelpulli

Top 3

Goban

Reply

ruthk
Monday, June 27, 2022 at 2:20 PM
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet