English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Saturday, July 2, 2022 at 11:55 PM
Liebe haekeltrulla,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende, eine schöne Feier und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Lebensjahr. 

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere Anleitungen findest Du im Link.

Häkelanleitung Schlüsselanhänger - Herz

Anleitung Windspinner mit Blume und variablen Abschlusskanten

Kostenlose Häkelanleitung "Bunny Peach"

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Sunday, July 3, 2022 at 12:05 AM
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag! Genieße ihn und alle die noch folgen mögen. Alles Gute, Gesundheit,  Zufriedenheit und ganz liebe Grüße Ruth 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Sunday, July 3, 2022 at 9:51 AM
Alles Gute zum Geburtstag und hab einen wundervollen Tag

Herzliche Grüße
Petra

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mowi 19
Sunday, July 3, 2022 at 1:41 PM
Herzliche Glückwünsche zu deinem persönlichen Jahrestag auch von mir. Genieße diesen Tag, denn er gehört dir und lass dich fröhlich feiern.

Alles Liebe
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

CreatOwl
Sunday, July 3, 2022 at 3:05 PM
Alles Gute zum Geburtstag :)

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet