English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Wednesday, July 6, 2022 at 3:29 PM
das Täschle ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Sandwichtochter die diesen Monat noch Geburtstag hat. Es wurde ausschließlich aus Stoffresten genäht. Das Täschle ist so groß das man es auch als kleine Umhängehandtasche nutzen kann, hat vorne eine aufgesetzte RV-Tasche und hinten eine offene Tasche um mal schnell was reinschieben zu können,

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Wednesday, July 6, 2022 at 3:40 PM
wow, toller Stoff.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

veronika-t15
Wednesday, July 6, 2022 at 3:57 PM
Aber hallo, den finde ich auch klasse!
Reply

Akela
Saturday, July 9, 2022 at 4:50 PM
so noch ein kleines Täschle genäht, es wurden auch wieder nur Reste verabeitet, es wird trotzdem ned weniger, im Gegenteil ich h ab das Gefühl je mehr Reste ich aus meiner Kiste nehme umsomehr vermehrt es sich ;-) :-) Den Fisch hat m ir meine Enkelin genäht nun isser ein Taschenbaumler an dem Täschle :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Saturday, July 9, 2022 at 10:28 PM
Das ist aber ein toller Taschenbaumler! Die Tasche sowieso, aber das weißt du ja wahrscheinlich. Wieviele Taschen hast du eigentlich? Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig .... :-)))
Reply

Akela
Saturday, July 9, 2022 at 10:46 PM
eigentlich für jedes genähte Outfit von mir auch die passende Tasche und dann noch diejenigen die untereinander mit den Outfits kompatibel oder neutral sind. Viele von meinen genähten Taschen verschenke ich allerdings auch, es sind gerade bei meinen Töchtern und weiblichen Enkeln beliebte Teile, da ich sie dann so nähe wie gewünscht. Jedes meiner Enkel hat seine von mir genähte großräumige Sport und Reisetasche, dann Rucksäcke usw. Gezählt hab ich sie nie, denn einige werden nach kurzem Gebrauch wieder umgearbeitet und ne andere Tasche draus gemacht, denn oft stellt sich im praktischem gebrauch erst raus ob sie so für mich gut zu händeln ist oder ned, dann wirds halt umgearbeitet.

LG Inge
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet