English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Sunday, July 10, 2022 at 3:09 PM
eine Auswahl von mir genähter Taschen, das hier sind nur Bauchtaschen, für Enkel und Töchter

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Akela
Sunday, July 10, 2022 at 3:19 PM
  die meisten dieser gezeigten Taschen waren Geschenke, nur 2 oder 3 davon blieben mal bei mir,

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Akela
Sunday, July 10, 2022 at 3:31 PM
die rotebunte Reisetasche ist aus Musterstücken vom Innenausstatter genäht worden, sie war noch ned richtig fertig hat sie sich mein einer Enkelsohn schon einverleibt, die anderen Reisetaschen, bis auf die große Schnabelina sind auch alle für die Familie, Enkel Töchter usw genäht worden

LG Inge

Reply

Sunday, July 10, 2022 at 4:22 PM
Tolle Ideen 💡 

LG Gabi 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Reply

veronika-t15
Sunday, July 10, 2022 at 4:34 PM
Wow, was für tolle Taschen! Eine große Schnebelina habe ich auch mal von einer Freundin geschenkt bekommen, die ist richtig klasse.
Witzig finde ich die mit den Baumscheiben, und Marilyn mit Einstein. :-)
Ich muss auch mal knipsen gehen ....
Reply

CraftingCafe
Tuesday, July 12, 2022 at 8:55 AM
Sehr schöne Taschen!
Da habe ich gleich Lust, auch wieder Taschen zu nähen... :)

Liebe Grüße,
Sonja
~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~

Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'

~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet