English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Monday, July 11, 2022 at 5:25 PM
jetzt bin ich eine Umhängetasche für den Sommer :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

CreatOwl

Schnuckelina
Tuesday, July 12, 2022 at 12:42 PM
Toll Inge, supschöne Sommerfarben und dazu der weiße Reißverschluss - das sieht sehr gut aus! Und kein Mensch hätte gedacht, dass das man ein Hosenrock war.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Tuesday, July 12, 2022 at 12:49 PM
Danke euch, das kleine schwarze Täschle was daneben hängt ist für mein Asthmanotfallspray, ohne das verlasse ich nie das Haus, denn das wird doch immer wieder gebraucht von mir. So hab ich es gleich zur Hand, falls es nötig ist.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Tuesday, July 12, 2022 at 12:57 PM
Das hab ich wohl gesehen. Finde ich sehr gut und vorsorglich. Auch für andere gleich auf Anhieb sichtbar durch die Aufschrift. Jeder, der Dich in einer Notsitution antreffen würde, wüsste, dass da was sehr Wichtiges drin ist, was Dir u. U. das Leben retten kann.

Das sollten sich alle abgucken, die ebenfalls auf solche Sachen angewiesen sind. Wenn man in der Handtasche oder im Rucksack trägt, müsste man selbst es erst mühselig und in Panik suchen. Aber auch andere hätten es sofort zur Hand.

Eigentlich sollte man so eine Mitnehme-Tasche gleich in der Apotheke zum Mittel mitbekommen. Aber Deine ist ja selbstgenäht und dazu noch schön.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

veronika-t15
Tuesday, July 12, 2022 at 3:47 PM
Tolle Tasche! Und immer mit Gebammels, habe ich auch überall dran. :-) Das Notfalltäschchen ist eine super Idee, in absoluter Hektik in fremden Taschen zu wühlen ist mit Sicherheit sehr zeitaufwändig!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet