English | US $ (USD) Log in
Create new post
maskenmix
Saturday, July 30, 2022 at 5:25 PM
Ich möchte eine Sommerbluse nähen,mit gerafften Ausschnitt und 3/4 Arm, welcher an der Schulter auch gerafft werden soll. Ich finde nirgends ein passendes Schnittmuster. Kann vielleicht Jemand helfen?
Lieben Dank Bettina 
Reply

Moderator
Sunday, July 31, 2022 at 5:27 PM
Hallo Bettina,
im Shop war unter dem Stichwort Bluse nichts Schönes dabei? Klick mal nochmal auf den Link, dort findest Du alle derzeitig verfügbaren Blusen-Nähanleitungen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

maskenmix
Sunday, July 31, 2022 at 7:31 PM
Dankeschön, aber es ist leider nichts dabei,was meinem Wunsch nahe kommt.
Reply

Akela
Sunday, July 31, 2022 at 7:33 PM
dann musste bei der Volkshochschule einen Kurs mit Schnittmuster erstellen und Zuschnitt belegen dann lernste es wie und was man machen muss wenn man einen besondern Schnitt haben möchte

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Sunday, July 31, 2022 at 7:35 PM
Das ist schade, dass bei den Anleitungen nichts dabei ist, was Deinem Geschmack entspricht. Ich hoffe, Du findest etwas Passendes.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Hundsstern
Tuesday, August 2, 2022 at 4:35 PM
Hallo Bettina,
nach deiner Beschreibung würde ich annehmen, dass du nach einer Bluse mit Carmen-Ausschnitt suchst. Eventuell wirst du auch unter dem Stichwort Bauern-Bluse fündig (Englisch: Peasant Blouse).
Viel Erfolg bei der Suche!
Forum signature image of 'Hundsstern'   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Sewing Patterns for dogs & humans
Hundsstern Shop    |    Instagram
Reply

maskenmix
Tuesday, August 2, 2022 at 5:03 PM
Vielen Dank. Ich habe mir jetzt tatsächlich einen Schnitt dieser Art rausgesucht. Da der Ausschnitt meines Modelles eckig ist, werde ich den Carmen Ausschnitt einfach verändern. Ich hoffe,es klappt.
LG Bettina 
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet