English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Wednesday, August 3, 2022 at 5:48 PM
den Schnitt habe ich aus einem Nähvideo von y.u t.. e und heute mal nach genäht, er geht auch mit in die KT-Kiste

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

mowi 19
Wednesday, August 3, 2022 at 9:48 PM
Der ist dir super gelungen, Inge. Genauso einen Teddy habe ich mal geschenkt bekommen von jemandem, dei ihn selbst genäht hat, nur in braun. Inziwschen habe ich ihn weiterverschenkt. Er war mir zu steif.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Akela
Wednesday, August 3, 2022 at 9:51 PM
Danke  Monika, der ist so gar nicht steif, sondern weich und knuffig

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Thursday, August 4, 2022 at 11:47 AM
Der ist ja mal wieder super süß geworden!
Reply

mowi 19
Thursday, August 4, 2022 at 1:59 PM
Ja Inge, ich weiß, bei dir sind sie alle sehr kuschelig und zum Liebhaben. :) So machen sie den Kindern am meisten Freude als Tröster.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet