English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, August 4, 2022 at 1:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn ich das richtig verstanden habe, sind Ärmelbobbel kleine Bobbel, die den Farbverlauf vom großen Bobbel (für den Rumpfteil) exakt wiedergeben? Es gibt aber auch Designs, die keine Ärmelbobbel erfordern? Könntet Ihr dazu etwas erzählen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Moderator
Sunday, August 7, 2022 at 10:28 PM
Mag noch jemand etwas dazu sagen?
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Reply

veronika-t15
Sunday, August 7, 2022 at 10:41 PM
Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt.
Reply

Moderator
Sunday, August 7, 2022 at 11:07 PM
Ich hab das auf einer Produktseite entdeckt und wusste auch nichts davon.
Reply

Woll-zauberei-Steffi
Wednesday, August 10, 2022 at 5:57 PM
Die sind schon was "feines".... Wenn man nämlich ein Pullover oder Tunika strickt, dann ja oft von oben nach unten und in der Runde und wenn dann Ärmel dran sollen, möchte man ja nicht unbedingt verschieden farbige....  Hab nämlich selber schon mal eine Tunika zum UFO werden lassen weil ich nicht daran gedacht habe, das es mit den Ärmeln "schwierig" werden könnte 😂🙈 habe dann nur kurze "einfarbig" dran gestrickt, gefiel mir aber nicht wirklich, sah so "unfertig" aus.... 
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet