English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, August 5, 2022 at 2:55 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr neue Wochenend-Projekte, tolle Bestseller und natürlich schnelle und günstige Reste-Projekte. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und ein angenehmes Wochenende.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, gut gemachte Fotos und Infos zum Material etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

mowi 19
Friday, August 5, 2022 at 3:17 PM
Dieses Puppenkleidchen kannst du ganz einfach und schnell stricken. Es wird der Puppenmama bestimmt Freude machen. Dafür brauchst du bloß ein paar Reste. Es werden mehrere Größen beschrieben - von 35 bis 46 cm.

Zur Strickanleitung




Auch dieser süße Anzug mit Raglan-Pulli und Leggings lässt sich schnell aus Resten stricken. Beschrieben wird die Größe 35-40 cm.

Zur Strickanleitung




Einfach zu stricken mit großer Wirkung beim Veschenken ist dieses "Für dich"-Gästehandtuch. Das Muster lässt sich ganz einfach mit rechten und linken Maschen stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

a-mano
Friday, August 5, 2022 at 3:51 PM
Rehe sind wunderschöne, leider sehr scheue Tiere. Ab und zu hat man Glück und entdeckt eins in der Dämmerung am Waldrand oder auf einem Feld. Nun kannst Du Dir ein kleines Rehkitz sogar selber stricken, so dass es zukünftig dekorativ und nützlich in Deiner Küche oder Deinem Bad herumspringt :-) Das Tuch ist ganz einfach zu stricken mit rechten und linken Maschen.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Rehkitz" - ganz einfach



Selbst gestrickte Socken sind ein tolles Geschenk für liebe Menschen zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Mit dieser Anleitung kannst Du gleich eine Liebesbotschaft einstricken - enthalten sind die maschenweise ausgeschriebenen Motive "Herz" und "LOVE". Das Sockenstricken allgemein wird in der Anleitung nicht erklärt. Die Socken werden von oben nach unten gestrickt, Du kannst jede beliebige Ferse und jede beliebige Spitze verwenden.



Strickanleitung Socken mit Liebesbotschaft



Kennst Du ein Kind, das diesen Sommer eingeschult wird? Dann passt dieser gestrickte Waschlappen perfekt in die Schultüte. Er wird nur aus rechten und linken Maschen gestrickt, so dass bereits Anfänger den Waschlappen einfach nachstricken können. Beide Motive sind auch als Einzelanleitung in meinem Shop erhältlich.



Strickanleitung SET Waschlappen "Schulkind Mädchen & Junge" - ganz einfach



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Reply

Friday, August 5, 2022 at 7:34 PM
Meine Wollreste für dieses Wochenende 

Der Apfel kann natürlich in jeder Farbe häkeln.  Es kann gern als Geschenkanhänger  verwendet werden  
Weihnachtskugel 



Oder auch die Kerzen kann vielseitig verwendet werden. 
Kerzen für den Weihnachtsbaum 


Oder für den Herbst und Halloween ein paar Kürbisse für den Frühstückstisch. 
Kürbisse als Eierwärmer 


Wenn ihr Informationen über die vorgestellten Modelle braucht, dann klickt einfach auf die passende Bildunterschrift. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Reply

CreatOwl
Friday, August 5, 2022 at 8:15 PM
Die gezeigten Anleitungen lassen sich an einem Wochenende nacharbeiten:

Konrei - ein Armband aus zusammengesetzten Kreisen, das als Verschluss einen kleinen Karabinerhaken hat.



Kajitsu kannst du überall zum Einkaufen mitnehmen und hast dein wiederverwertbares Obst- und Gemüsenetz griffbereit.



Kajou - ob fürs eigene Baby oder als Geschenk für das Kind einer lieben Freundin- Spiralsöckchen sind immer passend.

Reply

WollwunderPetra
Saturday, August 6, 2022 at 10:50 AM


Wie wäre es mit einem Einkaufsnetz für den Wochenmarkt? Uni oder aus vielen bunten Resten gehäkelt ist mir dieses Einkaufsnetz ein lieber Begleiter. Es passt so einiges hinein und man hat es am besten "Immer dabei".



Einzelne Buchstaben sind schnell gehäkelt für diese Wimpelkette. Ob eine Namenskette (zur Geburt oder für dich selber) oder zur Dekoration HOME, POOL, OSTERN, WINTER - es gibt so viele Möglichkeiten ein bisschen die Buchstaben  zu verschieben und neue Wörter zu bilden. 



Denkt ihr schon an eure Herbstdeko? Schnell gehäkelt sind diese Kürbisse. Ich bevorzuge sehr dickes Garn und sammle beim Waldspaziergang immer schon die passenden Stiehle. 
             
                                
       Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'   

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

CraftingCafe
Monday, August 8, 2022 at 12:19 PM
Schnell fertig und super für Jerseyreste: Unterhose PIPPIN kommt in den größen 98-140 und ist ideal für eher schmal gebaute Jungs. PIPPIN sitzt eng, und alles wird gut verpackt - PIPPIN ist gut geeignet für untendrunter beim Sport.

Meine Söhne sagen beide, sie tragen die PIPPINs am liebsten :).

Hier geht's zum Ebook.

~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~

Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'


~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Reply

RefugiumCreativum
Sunday, August 14, 2022 at 12:37 PM
Weihnachten wird schneller vor der Türe stehen, als du vielleicht denkst ^^. Deshalb gibt es hier jetzt schon mal die Anleitung für ein super schönes Weihnachtsgeschenk, welches garantiert für strahlende Augen sorgen wird. Die Elfenwichtel-Topflappen lassen sich grossteils aus Resten herstellen und sind für geübte Näher*innen zudem ein kurzes Projekt, das sich über's wochenende nähen lässt.

   

Schnittmuster und Nähanleitung "Elfenwichtel-Topflappen"


Ebenfalls schnell und günstig, aber genau so ein Hingucker und wie gemacht als Weihnachtsgeschnenk ist der kuschlig weiche, wundervolle Schalkragen "Catherine". Tunesisch gehäkelt aus dem weichstem Dochtgarn, ist er das perfekte Projekt für Einsteiger ins tunesische Häkeln. Er ist schnell gehäkelt, macht dabei extrem viel Freude und das eindrucksvolle Muster wird jeden zum Staunen bringen.




Tunesische Häkelanleitung Schalkragen "Catherine"
Über ein Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen:

Hier geht's zum Shop
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet