English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, August 12, 2022 at 9:31 PM
Liebe MonsZa-Design,
alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit lieben Menschen, eine angenehme Woche und natürlich ein neues Lebensjahr mit Glück, Gesundheit und Erfolg. 

@alle:
894 Nutzer konnte dieses Modell bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn der Schal etwas breiter gearbeitet wird, eignet er sich auch für als Stola. Das Muster kann auch von Anfängern mit Grundkenntnissen bewältigt werden. Holt Euch jetzt die Anleitung für Sommerschal Nassima und häkelt gleich los. 

Sommerschal Nassima - Häkelanleitung

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin MonsZa-Design viele weitere bezaubernde Modelle, mit denen Ihr gleich starten könnt. Viel Vergnügen wünsche ich Euch dabei. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Sunday, August 14, 2022 at 9:17 PM
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 

LG Gabi 
Für  Monat August ein Rabattaktion für Ankleidepuppen 

Hier zum Angebot 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet