English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, August 17, 2022 at 2:51 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
rechtzeitig zur August-Hitze starten wir mit den Lebkuchen-Häuschen und den Lebkuchen-Männchen. Wenn die Supermärkte das können, dann machen wir das auch. Naja, Ihr wisst, wie es läuft, ein Lebkuchen-Haus fertigzustellen, das dauert durchaus seine Zeit. Daher sollte man damit nicht bis kurz vor Weihnachten warten. Süße Lebkuchen-Männer / Lebkuchen-Deko braucht man natürlich auch. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder + geeignete Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Wednesday, August 17, 2022 at 3:56 PM
Ich freue mich auf die Naschereien in der Vorweihnachtszeit.  Ich liebe Stollen so lecker,  ob ich ihn dieses Jahr mir kaufen werde? Ich weiß es nicht. 

Da stelle ich euch mein Lebkuchen Anhänger für Weihnachtsbaum,  Geschenke oder als Taschenbaumler 

Lebkuchenmann

Wenn ihr näheres über ihn erfahren möchtet,  dann klickt einfach auf die passende Bildüberschrift.  Dort findet ihr Informationen über verwendete Wolle usw.
Für  Monat August ein Rabattaktion für Ankleidepuppen 

Hier zum Angebot 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Reply

Millionbells
Friday, August 19, 2022 at 11:05 AM
Hier ist ein süßer Lebkuchenmännchen mit Zuckerstange, zum stundenlangen Spielen und Kuscheln, aber auch toll für die Weihnachtsdekoration zu Hause oder den Weihnachtsbaum.

Die Häkelanleitung gibt es in Deutsch, Englisch und Niederländisch.

Häkelanleitung Amigurumi Lebkuchenmännchen mit Zuckerstange
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet