English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, September 12, 2022 at 11:10 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Cowboy-Stiefel sind wieder in Mode. Mögt Ihr Cowboy-Stiefel?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Krea_Tina
Monday, September 12, 2022 at 11:13 PM
Was, die sind wieder modern? Juhu, endlich mal ein Trend, den ich klasse finde! 
Um die Frage also zu beantworten: Ja, ich mag Cowboy Stiefel! :) 

Forum signature image of 'Krea_Tina'Forum signature image of 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Reply

veronika-t15
Tuesday, September 13, 2022 at 11:19 AM
Echt jetzt? Ich habe in Cowboystiefeln geheiratet, das waren noch Zeiten! :-))
Reply

Moderator
Tuesday, September 13, 2022 at 12:18 PM
zu einem weißen Brautkleid?
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Reply

veronika-t15
Tuesday, September 13, 2022 at 3:01 PM
Nein, zu einem silbergrauen, es war die zweite Hochzeit.
Reply

Moderator
Tuesday, September 13, 2022 at 3:08 PM
Der Ehemann hatte auch Cowboystiefel?
Reply

veronika-t15
Tuesday, September 13, 2022 at 3:23 PM
Nein, der war ganz klassisch, Moment ....

Reply

Moderator
Tuesday, September 13, 2022 at 3:24 PM
Diese Kombination aus Kleid und Stiefeln funktioniert gut. Das passt. 
Reply

Bastelfan
Tuesday, September 13, 2022 at 11:07 PM
wow, das sieht ja toll aus. Passt super diese Kombination.

Cowboy-Stiefel wieder in? aha. Klar mag ich die. Leider sind die urisch teuer, also die aus echtem Leder.
Ich habe nur so Art Cowboy-Stiefeletten "unechte", die werde ich jetzt im tiefen Herbst mal tragen. Sie sind noch neu-verpackt. Mache mal demnächst ein Foto.
Diese Absätze mag ich ja so, und diese Spitze vorne. Cool.

Ich würde auch gerne Line-Dance machen, leider ist hier in der Nähe nix. Ich mag Cowboy-Look, Stiefel - Hut - kariertes Hemd, voll meins.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Schnuckelina
Wednesday, September 14, 2022 at 1:25 PM
Hallo Veronika, ich finde die Kombi aus Hochzeitskleid und Cowboystiefeln toll. War sicherlich damals auch schon eine mutige Entscheidung. Aber das Hochzeitskleid hat ja auch einen besonderen Look, da hätten weiße Pumps jetzt gar nicht gepasst. Hast Du gut ausgesucht. In welchem Jahr war das?

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

veronika-t15
Wednesday, September 14, 2022 at 2:15 PM
Das war 1992.
Reply

veronika-t15
Wednesday, September 14, 2022 at 2:23 PM
Mein erstes Kleid 1983 war knallrot (ich habe nie kirchlich geheiratet), Alcantara, mit ebenso knallroten Pumps dazu. Ja, meine Männer brauchten schon ein wenig Mut um mit mir zum Standesamt zu gehen. *lach* Da wussten sie aber schon längst, was auf sie zukam. Langweilig mag ich nicht, und an so einem besonderen Tag schon mal gar nicht.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet