English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, September 16, 2022 at 3:58 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr ein neues Wochenend-Projekt? Wie wäre es mit einem Bestseller oder einem Reste-Projekt / Wollreste-Projekt? Jetzt herunterladen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von 3% haben und dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Friday, September 16, 2022 at 6:24 PM

Ja, der Sommer ist wohl vorbei...Es soll kälter werden! Da muss man sehen, wie man sich warmhält.
Wie wäre es mit ganz besonderen Wärmekissen? Mit diesen Kuscheltieren kann
man schön kuscheln und sich gleichzeitig wärmen!  Das innere
Körnerkissen legt man ein paar Minuten in die Mikrowelle und dann
strahlt es eine wohlige Wärme aus, die recht lange anhält.
Mit diesen Kuscheltieren gehen alle Kinder in der kalten Jahreszeit gern ins Bett, denn da haben sie es sofort herrlich warm.

In meinem Shop gibt es 2 solcher Kuscheltiere zur Auswahl:

Bibo, das Wärmeäffchen
, trägt einen knallroten Anzug aus Baumwollgarn, denn das ist hitzebeständig. Am Bauch kann er mit einem Reißverschluss geöffnet werden, um das Körnerkissen zu entnehmen. Kopf und Gliedmaßen werden aus weichem Plüschgarn gehäkelt, damit das Kuscheln so richtig Spaß macht.

Bibos bester Freund ist derWärmebär Kuschel, der (wie schon sein Name sagt) immer zum Kuscheln und  Wärmen bereit ist. Sein Körper wurde mit blauem Baumwollgarn im Grannymuster gehäkelt. Kopf, Arme und Beine sind wieder aus flauschigem Plüschgarn.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Friday, September 16, 2022 at 6:33 PM
Jetzt ist wieder die Zeit, wo die Kleinen draußen schön mollig warm angezogen werden. Eine Leggings aus Sockenwolle ist da genau das Richtige. Sie ist bequem und gleichzeitig hält sie den Körper schön warm.

Die Leggings lässt sich einfach stricken. Sie passt von 3 bis 5 Jahre. Durch die umgeschlagenen Bündchen wächst sie sehr lange mit.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

blickfang-design
Saturday, September 17, 2022 at 12:38 PM

Gerne stelle ich Dir heute mein neuestes Projekt, die Häkeljacke Soeur Emanuelle vor. Du kannst mit dem Nacharbeiten nicht nur ein Herbstwochenende verbringen.
Das Muster für die Jacke geht über 2 Musterreihen und ist leicht eingängig. So kannst du nebenher fernsehen oder deine Lieblingsmusik anhören. Ganz leicht lässt sich die gemütliche Häkeljacke Soeur Emanuelle an deine Größe anpassen.
Die Anleitung, in der ich Dir genau erkläre, wie es geht, findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Häkelanleitung

Reply

Schnuckelina
Saturday, September 17, 2022 at 2:30 PM
Wollreste hat sicherlich jeder Zuhause. Daraus könnt Ihr bezaubernde Puppenkleidung selber fertigen. Wer jetzt ganz entspannt beginnt, hat passende Geschenke zum Nikolaus oder zu Weihnachten oder für mal zwischendurch als Überraschung. In meinem Shop gibt es ganz viele hübsche gestrickte oder gehäkelte Modelle. Heute stelle ich Euch zwei davon vor.

Häkelanleitung: 6-teiliges Set "Junge Mode"

Strickanleitung: 3-teiliges Set, bestehend aus Hose, Latzhose und Top

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Millionbells
Saturday, September 17, 2022 at 8:22 PM
Amigurumi-Katzen kann man nie genug haben! Aus Garnresten in allen möglichen Farben gehäkelt, wird diese Katze schon fröhlich und bunt gestreift.
Diese Häkelanleitung ist in Deutsch, Englisch und Niederländisch erhältlich.

Häkelanleitung die kunterbunte Katze

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet