English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, September 21, 2022 at 4:57 PM
Lieber Anton und nachträglich auch lieber Olaf,
ich wünsche Euch beiden einen tollen Geburtstag, eine schöne Woche und ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Liebe Arni,
Du kannst natürlich alle gratis Anleitungen herunterladen, die Du haben möchtest. Schön, dass Du bei uns bist. 

Hier habe ein ein paar gratis Anleitungen herausgesucht:

Häkelanleitung "Fliegenpilz-Duo"



Zitrone Schlüsselanhänger Häkelanleitung



Häkelanleitung Schlüsselanhänger - Herz

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Wednesday, September 21, 2022 at 6:55 PM
Liebe Sandra,  deinen beiden Männern alles Gute zum Geburtstag!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

a-mano
Wednesday, September 21, 2022 at 7:48 PM
Liebe Sandra, 

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Deine zwei Männer 🌻🍀🍻 Ich hoffe, Ihr konntet oder könnt noch eine ganz tolle Party feiern 🎉🎊🍾

Viele liebe Grüsse 
Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, September 21, 2022 at 7:54 PM
Euch beiden alles gute zum Geburtstag und die besten Glückwünsche

✧✧🔥🔥🔥🔥🔥✧✧✧╭┻┻┻┻┻┻┻┻┻┻╮✧✧┃╱╲ 🍓╱╲🍒 ╱╲┃✧╭┻━🍒━━━🍍━━━┻╮┃╱╲╱╲ 🍈╱╲🍇 ╱╲ ┃🎁━━━━━━━━━━━━🎁✨💕Happy Birthday💕✨ 

Liebe Grüße 
Petra
             
                                
    Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, September 21, 2022 at 8:02 PM
Lieber Anton, es sollte eigentlich ein schönes Bild mit Glückwünschen werden. Vor dem Versenden sah es so schön auf dem Handy aus. 

Für dich ein Bild aus dem Urweltmusum Holzmaden zu deinem Ehrentag 

             
                                
    Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

johansi
Wednesday, September 21, 2022 at 8:30 PM
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, feiert schön und habt viel Spass.
Reply

mowi 19
Wednesday, September 21, 2022 at 8:58 PM
Liebe Sandra,

ich wünsche deinen beiden "Jungs" alles Liebe und dass sie im neuen Lebensjahr viele schöne Erlebnisse mit dir teilen. Leider hab ich kein Dinobild, das ich hier reinsenden könnte, aber dafür einen schönen Schmetterling.



Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Arni
Thursday, September 22, 2022 at 10:10 PM
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Olaf ist am Sonntag 50 geworden und Anton gestern 5. 

Olafs Geburtstag haben wir entspannt mit einem befreundeten Ehepaar reingefeiert. Das war gemütlich und schön. Gestern früh haben wir den Frühstückstisch schön gedeckt und ihn geweckt. 


Nachmittags waren dann meine Eltern und meine Schwiegermutter da und es gab die restlichen Geschenke 


Dann gab es leider noch ein großes Drama für Anton. Er hat auch ein ferngesteuertes Auto bekommen. Wir sind dann in den Garten und haben es ausprobiert.  Leider habe ich die Tür ausgelassen und der 50 Ballon von Olaf ist rausgeflogen. 
😪 Anton hat so geweint. Für ihn  war es ganz schlimm. Wir wollten eh essen gehen und neben dem Restsurant gibt es ein Geschäft der solche Ballons verkauft. So durfte er sich einen neuen aussuchen. Und der Abend war gerettet.  Aber er hat auch heute noch viel von dem wunderschönen Ballon von Papa gesprochen.


Sonntag haben wir dann die Party und ich werde hier alle Ballons sichern. 

Liebe Grüße 
Sandra

Forum signature image of 'Arni'

Reply

mowi 19
Friday, September 23, 2022 at 6:00 PM
Wow, ist Anton groß geworden!! Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als du von seiner Geburt geschrieben hast. Ein super schönes Bild ist das! Danke fürs Teilhabenlassen an den Besonderheiten dieses Geburtstags. Es ist ja schon klasse, dass deine Männer an einem Tag Geburtstag haben. Das ist ja wie ein Familiengeschenk des Himmels.

So einen Ballon hab ich mal mit 40 bekommen und ihn sehr geliebt. Da hat das Kind in mir gelacht. :)

Dann wünsch ich euch beim Feiern am Wochenende jetzt ganz viel Spaß und dass alle Ballons bei euch bleiben, bis ihnen die Luft von alleine ausgeht.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Bastelfan
Friday, September 23, 2022 at 6:26 PM
das hat auch nicht jeder, daß man mit seinem Papa gemeinsam Geburtstag feiern kann.
Von mir auch noch die allerbesten Glückwünsche für Deine beiden Männer, und vielen Dank für`s Zeigen der Bilder, und teilhaben am Geschehen.
Kinder werden ja so schnell groß, aber es macht auch Spaß, ihnen bei der Entwicklung zuzusehen.

Dann viel Spaß bei der Feier mit all den vielen Ballons.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Friday, September 23, 2022 at 6:43 PM
Alles Gute für alle Geburtstagskinder

LG Gabi 

Für  Monat September ein Rabattaktion für Kürbisse zum Spielen für den Einkaufsladen oder für Dekoration 

Hier zum Angebot 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Reply

ruthk
Friday, September 23, 2022 at 9:14 PM
Meine eine Enkelin hat auch am selben Tag wie ihr Papa Geburtstag 
 Und die andere Enkelin hat am selben Tag Geburtstag wie ihr Opa!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Saturday, September 24, 2022 at 2:05 PM
Und meine erste Enkelin hat mit mir Geburtstag - die zweite ist zwei Tage nach dem Geburtstag von meinem Mann geboren. Das finden wir beide auch klasse.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet