English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, September 27, 2022 at 3:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
was macht Ihr momentan? Seid Ihr fleißig? Wie war Euer September? ja, ich weiß, dass der September noch nicht vorbei ist. 
Viel Spaß Euch allen + eine schöne Woche.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, September 27, 2022 at 7:53 PM
Fleißig bin ich im Moment. Aber nicht mit den Nadeln sondern am Herd. 

Habe heute alle Äpfel verarbeitet und nun kocht alles ein. 

Morgen gönn ich mir einen Nachmittag mit meinen Nadeln. 

Nach der Sommerhitze war mein September sehr verregnet. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

CreatOwl
Tuesday, September 27, 2022 at 8:29 PM
Ich stricke zurzeit an drei Projekten: Schal für Lisa, fingerlose Handschuhe und einem Pulli.
Alles aus der selben Wolle.

Außerdem waren wir heute endlich an  einem alten Birnenbaum, für den sich keiner (außer uns) interessiert und haben einige Birnchen gepflückt.
Aus der Hälfte und ein paar Äpfeln gab es Kompott.
Forum signature image of 'CreatOwl' 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

Akela
Wednesday, September 28, 2022 at 1:03 PM
muss leider pausieren beim stricken, denn meine rechte Hand hat einen massiven Arthroseschub, kann kaum einen Löffel halten, geschweige dann die Stricknadeln:-( Zum Glück habe ich eine elektrische Zuschneideschere, so muss ich da ned mit der normalen Schere zugange sein.
Heute aber muss ich dann erst mal in die Stadt rein, das Geburtstagsgeschenk für Göga abholen das ich bestellt habe. er hat am Sonntag seinen Ehrentag.- :-) Tochter holt mich dann ab.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet