Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich habe so den Eindruck, dass Ihr nicht so sehr die Zielgruppe für derartige Dinge seid oder täusche ich mich da?
Ich hab mal wieder in Frauenzeitschriften nach passenden Plauderthemen gesucht und das ist dabei rausgekommen. Naja. Ihr wisst, wie es läuft. Handarbeiten entspannt und Entspannung hält jung.
Für mich persönlich wäre eine Schönheits-OP nichts. Zwar bin auch ich natürlich bei weitem nicht perfekt, aber ich bin für sowas einfach nicht der Typ.
Ich halte mich lieber durch das Handarbeiten jung!
Allerdings kann ich verstehen, dass Menschen den Weg gehen, wenn etwas an ihrem Körper sie so sehr belastet, dass sie darunter leiden.
Dann geht es ja nicht mehr nur um die "Schönheit", sondern auch um die mentale Gesundheit einer Person.
Wenn es eine Person glücklicher macht: wunderbar!
Bis zum 04. Oktober ist bei mir Herbst-Sale mit 30% Rabatt auf alles! Hier gehts zu meinem Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite!
Until 04 October is my fall sale with 30% off everything! Just visit my shop!
da ich die guten Gene meines Papas geerbt habe brauche ich das GsD nicht, denn ich halte vom rumschnippeln am Körper, es sei es dient der Gesundheit und dem Bewegungsapperat so garnix. Man sollte mit Würde alt werden und seine Falten ruhig zeigen, sie erzählen dem Gegenüber das man gelebt hat und einiges hinter sich brachte. Wenn ich mir das Gesicht vom Bohlen so anschau, glattgebügelt bis zum geht nimmer, das ist ein Gesicht, das ist ne Maske die er vorneweg trägt. So gibt es sehr viele Menschen die dann leider auch sehr viel Einfluss auf junge und noch nicht ausgereifte Menschen haben und meine sie mssten auch so aussehen. Ich halte auch nix von Botox & Co.
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Ach neee, das muss ich auch nicht haben, es reicht mir, wenn ich ab und zu zwangsweise unterm Messer liege, vergnüglich ist das doch nie.
Ich habe Falten im Gesicht, Narben auch, am Körper sowieso, das ist eben so, das bin ich nun einmal. Gut, die Narben im Gesicht waren anfangs schon gruselig auffallend, aber das werden ja irgendwann dünne Striche, die man kaum sieht, und so ist es auch gekommen. Wären die dick und wulstig geworden, dann hätte ich da vielleicht etwas korrigieren lassen, damit ich nicht als Kinderschreck herumlaufe.
Ganz schlimm fand ich die letzten Bilder im TV von Berlusconi, du liebe Güte, da hat ja jede Bauchrednerpuppe mehr Mimik!
Da geb ich euch voll Recht. Man sollte alles seiner Natürlichkeit belassen.
Klar gibt es hier und da Problemzonen, doch damit lässt sich leben.
Für andere, die seelisch darunter leiden, finde ich das ok.
Zum Glück habe ich die guten Gene von meinen Eltern mitbekommen, und bin froh darüber, daß ich essen kann, was ich will, und werde nicht dick.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Top patterns from Cheryx from the Knitting category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.