Durchwachsen war mein Oktoberstart, erst hatte mein Göga Geburtstag, was sehr schön war, dann hab ich mir eine Nebenhöhlengeschichte angelacht die mir so einiges an Kopfweh bringt. Ansonsten geht's mir gut🤪
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Ich bin auch mit einem Patienten in den Oktober gestartet, dieses mal wars Leo.
Dank guter Medizin ist er aber wieder voll fit und wir können den goldenen Oktober in vollen Zügen genießen!
Ich arbeite im Moment an einem neuen Motivtuch, mache aber im Moment meistens nichts, weil noch andere Pflichten anstehen (Steuererklärung *hust*), die ich gerne vor mir her schiebe... Und weil ich beim Häkeln dann ein schlechtes Gewissen habe, verplempere ich lieber meine Abende, indem ich effektiv nichts tue :P (Jap - ziemlich doof! Ich weiß!)
Bis zum 04. Oktober ist bei mir Herbst-Sale mit 30% Rabatt auf alles! Hier gehts zu meinem Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite!
Until 04 October is my fall sale with 30% off everything! Just visit my shop!
Ich stricke an einem Pulli.
Allerdings habe ich heute einige Runden aufgeribbelt, weil ich nicht mit dem Wechsel von Rundpasse auf Raglanschrägung zurechtkomme.
Jetzt mache ich direkt einen RVO.
Das Wetter ist himmlisch, die Halloween-Deko ist fertig, ich starte ganz entspannt mit der Weihnachtsdeko, alles super, nix zu meckern. Dass es mal hier und mal da zwickt und zwackt, ist bei uns normal. Solange es nicht schlimmer wird, ist alles bestens. So darf es ruhig mal eine Weile bleiben.
Und wenn die Häkelei weiter so gut läuft, schaffe ich eventuell vor Weihnachten noch eine Tasche, und dann kann ich am 1.1. die Temperaturdecke starten.
Ich stricke an ein paar Kindersocken und an KInderhandschuhen von der Tauschwolle.
Am WE habe ich 2 Herbstkarten gestickt. Das schöne am Herbst ist das wieder Zeit zum handarbeiten bleibt wenn draussen aufgeräumt ist. In meinem Garten gibt es aber noch einiges zu tun.
Denn ich möchte am 19 Oktober eine Deutschlandreise mit meiner Freundin machen.
Es geht nach Berlin zu einem Basteltreffen, unterwegs möchten wir Bastelfreunde kennen lernen.
Hansi, das hört sich doch gut an. Basteltreffen mit Gleichgesinnten oder so Art Bastelmesse?
Dazu hätte ich auch mal wieder Lust auf eine Bastelmesse zu gehen.
Veronika, dann gutes Gelingen beim Handarbeiten Deiner Temperaturdecke. Wird Deine Tasche gehäkelt?
habt alle einen schönen Handarbeits-Nachmittag
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Top patterns from Cheryx from the Knitting category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.