English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, October 5, 2022 at 4:16 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr auch als Anfänger hinreißende Weihnachts-Modelle handarbeiten möchtet, dann ist das hier Euer Thread. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Modelle dürfen seit 4 Wochen nicht mehr in den Werberhreads beworben worden sein, müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, gute Bilder und Infos zum Material, zur Technik etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Saturday, October 8, 2022 at 6:18 PM
Weihnachten kommt schneller als man denkt! Heute stelle ich euch ein paar Weihnachtsanleitungen aus meinem Shop vor, die auch für Anfänger gut zu bewältigen sind. Sie können alle aus vorhandenen kleinen Mengen von Wollresten nachgehäkelt werden.

Sind diese bunten Sternenwichtel nicht niedlich? Mit so einem Wichtel als Geschenkanhänger wird dein Weihnachtspäckchen bestimmt noch persönlicher. Du kannst auch mehrere Wichtel häkeln und sie zu einer bunten Girlande in das Fenster oder an den Weihnachtbaum hängen.

Christbaumschmuck kann man ganz toll aus vorhandenen Wollresten häkeln. Je nach verwendetem Garn wirkt er dann edel oder rustikal. Nach dieser Anleitung kannst du 4  verschiedene Anhänger häkeln, die sich im Übrigen auch sehr gut als Geschenkanhänger eignen: eine Glocke, ein Engel, ein Stern und eine Schneeflocke.

Diese weihnachtlichen Häkelapplikationen  sind ein tolles Anfängerprojekt, denn sie sind sehr einfach und schnell nachzuarbeiten. Wollreste in den entsprechenden Farben hat man bestimmt daheim, und so kannst du sofort starten!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet