English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Sunday, October 9, 2022 at 7:04 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
macht Ihr einen Unterschied zwischen wirklich kleinen Wollresten bis hin zu einem halben Wollknäuel und ganzen Rest-Knäueln, die bei einem Projekt übrig waren?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Sunday, October 9, 2022 at 7:41 PM
Für mich ist ein Wollrest alles, was weniger als 1 Knäuel ist. Ganze übrig gebliebene Knäuel sind "Vorrat".
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

CreatOwl
Sunday, October 9, 2022 at 7:52 PM
Ich definiere es wie Ruth.
Somit zählen die Knäuel, die ich aus dem Rest meines Riesenbobbels (4.000 m) gemacht habe, zu den Wollresten.
Forum signature image of 'CreatOwl' 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

veronika-t15
Sunday, October 9, 2022 at 10:05 PM
Ja, sehe ich ähnlich, jedes angebrochene Knäuel ist ein Wollrest. Allerdings zähle ich dann auch schon mal ein ganzes Knäuel dazu, wenn eins aus einem Projek übrig geblieben ist und nicht sehr neutral ist. Also nicht ein Knäuel Catania in schwarz oder weiß oder so, das kann man ja überall wieder mit einbauen, aber sollte ich mal einen Pulli aus giftgrün-lila geringeltem Glitzergarn häkeln, und da bleiben 50 g mit Banderole übrig, dann ist das auch ein Rest.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet