English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Wednesday, October 12, 2022 at 4:58 PM
deshalb brauchen die Kinder warme Kleidung, die ersten Teile von dem Schwung den ich zugeschnitten haben ist genäht, es waren heute 3 Höschen und 2 Mützle.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Wednesday, October 12, 2022 at 5:02 PM
Die sehen schon auf dem Bild so richtig kuschelwarm aus!
Reply

mowi 19
Wednesday, October 12, 2022 at 7:57 PM
Wow, die sehen wirklich kuschelig und sehr schön aus. Ich liebe diese Farbe.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Wednesday, October 12, 2022 at 8:13 PM
So schöne Farben. Und der Flies sieht richtig warm aus. Toll hast du das gemacht. Die Bündchen mit den Blümchen sind hübsch. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Leoniera
Thursday, October 13, 2022 at 1:27 PM
Das sieht kuschelig warm aus. 
Und auch die Stoffe passen gut.
Liebe Grüße,Marita 
Reply

Akela
Thursday, October 13, 2022 at 4:40 PM
Danke für euer Lob :-)
 so hier der Rest, noch ne Hose in Blau und dann zwei Jäckle und zwei Pullis und noch zwei Mützle in blau,

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Woll-zauberei-Steffi
Sunday, October 16, 2022 at 10:43 PM
Inge, du bist ein Schatz 💖
Ich hoffe "die" wissen das  zu schätzen. Du machst ganz bestimmt viele sehr glücklich mit deinen Näharbeiten. 
Die Sachen sind klasse. 
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet