English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Friday, October 21, 2022 at 4:09 PM
.. von KonfettiPatterns, der Schnitt gefiel mir auf Anhieb und heute hab ich ihn mir genäht, das Stöffle schenkte mir meine große Tochter zum Geburtstag,:-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Friday, October 21, 2022 at 5:23 PM
Schön geworden.
Was ist das für ein Stoff? Sieht weich aus.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Akela
Friday, October 21, 2022 at 6:44 PM
das ist ein leichter  und leicht angerauhter Jersey von Buttinette, ich sah den und dachte der passt für diesen Pulli. Der Jersey ist trotz seiner Leichtheit warm und das beste ist ich schwitz mit da drin keinen ab.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Friday, October 21, 2022 at 7:17 PM
hört sich gut an.
womit wir der aufgeraut?
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Reply

Akela
Friday, October 21, 2022 at 7:48 PM
das Aufrauhen wird mit speziellen Kämmen gemacht, da läuft der Stoff durch eine Maschine und dabei wird der Stoff auf der linken Stoffseite quasi gekämmt und so aufgerauht.

LG Inge
Reply

veronika-t15
Friday, October 21, 2022 at 8:58 PM
Das sieht gut aus! Wäre auch meine Farbe, und schöner Ausschnitt, ich mag auch kein Gewürge am Hals.
Reply

Moderator
Friday, October 21, 2022 at 9:04 PM
ok, so wird das also gemacht mit dem Aufrauen.
Der Ausschnitt sieht auch gut aus.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet