English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, October 25, 2022 at 5:12 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr schöne Modelle für Nikolaus, Weihnachtsmann, Elfen, Wichtel, Rentiere und Schlitten handarbeiten? Viel Spaß mit den Weihnachtsanleitungen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 2% CR haben, mindestens 10 Verkäufe und dürfen seit 3 Wochen nicht mehr im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

RefugiumCreativum
Tuesday, October 25, 2022 at 9:50 PM
Diese schönen Topflappen mit süssem Elfenwichtel-Motiv versüssen dir die Weihnachtsbäckerei. Natürlich freut sich auch jeder Hobbybäcker (oder Koch) über ein solch zauberhauftes Weihnachtsgeschenk, denn die Topflappen sind durch die praktischen Eingriffe auch als Ofenhandschuhe nutzbar. Ausserdem wichtig: Die Topflappen sind schnell genäht und machen dabei unfassbar viel Spass!

Schnittmuster & Nähanleitung "Elfenwichtel-Topflappen"
Über ein Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen:

Hier geht's zum Shop
Reply

Nadel Eule
Wednesday, October 26, 2022 at 5:42 AM
Klemmi ist ein hilfreiches Kerlchen in der Weihnachtszeit, denn er hält dir deine Fenster offen und hindert sie am Zuschlagen bei Durchzug! 
Wer es allerdings nicht übers Herz bringt, den lustigen Wichtel ins Fenster zu klemmen, der kann ihn natürlich auch als Deko benutzen und ihn in einen Türkranz oder an den Tannenbaum hängen. Klemmi ist schon für Anfänger mit etwas Häkelerfahrung geeignet und kann ganz einfach mit passendem Baumwollgarn nachgearbeitet werden. Er dann wird ca. 24cm groß.

Hol dir hier die Anleitung mit 20%Rabatt!

Forum signature image of 'Nadel Eule'Forum signature image of 'Nadel Eule'Forum signature image of 'Nadel Eule'

Forum signature image of 'Nadel Eule'

Liebe Grüße Mel

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere , Kleidung & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Reply

ruthk
Wednesday, October 26, 2022 at 2:48 PM

Dieser Nikolaus hat ein Geheimnis: An Ostern kann er sich nämlich in einen Osterhasen verwandeln!
Ist das nicht phantastisch? So hast du mit dieser Wendepuppe gleich zwei Dekorationen in einer.
Der Nikoalus wird einfach umgestülpt, so:
und schon kommt unten der Osterhase zum Vorschein und der Nikolaus verschwindet unter dem Rock:

Diese Wendepuppe ist nicht schwer nachzuarbeiten und ein Riesenspaß für Groß und Klein.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Elke Eder
Thursday, October 27, 2022 at 9:06 AM
Süßer kleiner Wichtel mit Laterne - als Baumschmuck, Tischdeko oder Geschenkanhänger. Eine schnell gemachte entzückende Weihnachtsdeko.
Hier geht's zur Anleitung

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

InnasBasteleien
Thursday, October 27, 2022 at 1:04 PM
Es gibt unzählige Möglichkeiten ein Geschenk zum Nikolaus zu verpacken. Die meisten sind für größere Gaben gedacht, aber dieser hier ist anders – er ist gerade richtig, um einen lieben Menschen mit einer Kleinigkeit zu überraschen.

Der Nikolausschuh ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 20,5 x 11 x 8,5 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung lässt er sich schnell und einfach nacharbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet