English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Wednesday, October 26, 2022 at 6:22 PM
..noch ned ganz fertig, es fehlt noch der untere Saum und die Knöpfe und Knopflöcher, denn RV will ich da ned drin haben.
Der schnitt ist von einem Hoodieschnitt von Näahglück umgearbeitet worden von mir. Den Stoff schenkte mir meine jüngste Tochter zum Geburtstag.  Wennse ganz fertig ist zeige ich die Jacke eh nochmal, nur für heute reichte es mir, und bevor ich dann Mist bau weilmüde usw lasse ich es lieber und mach am nächsten Tag weiter

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

mowi 19
Wednesday, October 26, 2022 at 8:20 PM
Wieder ein  Meisterstück, Inge. Toll, wie du dich einkleidest - vom Feinsten.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

veronika-t15
Wednesday, October 26, 2022 at 8:51 PM
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Reply

LCreativ
Thursday, October 27, 2022 at 8:07 AM
WOW! Inge deine Jacke sieht ja mega aus, ist dir wunderbar gelungen!
Reply

Akela
Thursday, October 27, 2022 at 4:26 PM
Danke Mädels, nu isse fertig meine Winterjacke unds kann mu auch kalt werden ;-) Ohne Stütze kann ich leider nimmer freistehen, aber solangs noch soi geht ist alles ok :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Thursday, October 27, 2022 at 5:08 PM
sieht gut aus
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

veronika-t15
Thursday, October 27, 2022 at 8:34 PM
Finde ich auch!
Reply

Akela
Friday, October 28, 2022 at 1:41 PM
ich danke euch für euer Lob :-)
als ich heute die Stoffreste zusammen räumte sah ich das es noch genügend Rest gab für eine Kappe :-)

LG Inge

Reply

veronika-t15
Friday, October 28, 2022 at 3:14 PM
Toll! Jetzt kann der Winter kommen!
Reply

susanne-b3
Friday, October 28, 2022 at 4:41 PM
Wow,
ich beneide dich um deine Nähkünste - ist richtig toll geworden und steht dir sehr gut
und die Mütze dazu, einfach perfekt 👍
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉

Liebe Grüße
Susanne
Reply

CraftingCafe
Monday, October 31, 2022 at 9:20 AM
Du bist echt fleißig - steht dir super!
Lieber Gruß,
Sonja
Reply

herta_tappler
Wednesday, November 2, 2022 at 2:17 PM