English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, November 2, 2022 at 9:41 PM
Liebe Velana-Creations,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit Deiner Familie, eine tolle Geburtstagswoche und natürlich ein schönes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr.

@alle:
Wenn Ihr ein Fächertop / einen Fächerpullover in allen Kindergrößen häkeln möchtet, dann ist diese Anleitung genau richtig für Euch. Mit einem Langarm-Shirt unter dem Top bleibt man angenehm warm. Bisher konnte dieses Modell 606 Nutzer glücklich machen und wurde super bewertet. Mögt Ihr die Anleitung gleich ausprobieren?

Häkelanleitung 2 in 1 - Fächertop und Fächerpullover - alle Kindergrößen

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Velana-Creations viele weitere hinreißende Modelle, mit denen Ihr viel Spaß haben könnt. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Nadel Eule
Thursday, November 3, 2022 at 9:18 AM
Nachträglich, aber trotzdem von Herzen wünsche ich dir

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂 
Forum signature image of 'Nadel Eule'Forum signature image of 'Nadel Eule'Forum signature image of 'Nadel Eule'

Forum signature image of 'Nadel Eule'

Liebe Grüße Mel

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere , Kleidung & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Reply

ZwergnaseBär
Thursday, November 3, 2022 at 10:54 AM
Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
❤️
Reply

mowi 19
Thursday, November 3, 2022 at 2:56 PM
Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich und die besten Wünsche für ein glückliches neues Lebensjahr.

Alles Liebe von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet