English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, November 7, 2022 at 2:37 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
startet jetzt mit einem beliebten Bestseller, der bereits mindestens 600 Nutzer glücklich gemacht hat, in eine angenehme Woche. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 600 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Schnuckelina
Monday, November 7, 2022 at 4:42 PM
Bei Bestsellern kann man nix falsch machen, denn jede Anleitung wurde schon hundertfach nachgearbeitet, bewertet und kommentiert. Man kann da also nicht "die Katze im Sack" kaufen. Schaut Euch einfach mal ein paar Sachen an, die hier schon viele begeistert haben. Vielleicht ist ja genau das Richtige für Euch dabei.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Puppenmode Serie "Swing"

Ihr könnt alle 6 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nacharbeiten. Alles lässt sich wunderbar kombinieren und macht beim Häkeln Spaß. Und später freut es die Puppenmuttis, die damit spielen.

Oder wie wäre es mit etwas Praktischem? Vielleicht einem Handarbeitseimer. Der hat innen viel Platz für Euer aktuelles Häkelprojekt und rundherum hat er viele Fächer für Häkelhaken & Co. Ihr könntet ihn z. B. gefüllt mit Wolle an eine Handarbeitsfreundin verschenken. So hättet Ihr quasi zwei gute Geschenke. Und eines davon kann man immer und immer wieder nutzen.

Mein dritter Vorschlag ist etwas Persönliches, was jede Frau früher oder später immer wieder braucht und brauchen kann: ein Loop. Ihr könnt ihn einfarbig oder mit Farbverlaufsgarn stricken. Kann man auch wunderbar verschenken, wenn man weiß, welche Farbe dem zu Beschenkenden steht. Ihr könnt ihn auch in bunt für die Kinder oder in schwarz für die Herren machen. Alles ist möglich.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ruthk
Monday, November 7, 2022 at 5:52 PM

Für alle, die eine maritimeDekoration haben möchten, aber keine echten Muscheln daheim haben, ist diese Anleitung für gehäkelte Muscheln  gedacht: drei verschiedene Modelle kannst du dabei nachhäkeln. Wenn du auch noch unterschiedliches Garn dafür verwendest, bekommst du noch mehr Variationen. Besonders hübsch werden die Muscheln in Pastellfarben mit Farbverlauf.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Monday, November 7, 2022 at 8:07 PM

Sehr beliebt ist dieses Modell mit den lustigen Zipfeln. Die Mütze wird in Runden gestrickt und kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. 

Mütze Zipfelig

Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal ist dieser gestrickte Kragen. Er wird mit der Rundstricknadel gestrickt und für das Muster benötigt ihr nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

InnasBasteleien
Monday, November 7, 2022 at 9:03 PM
Es bleibt immer weniger Zeit, um einen Adventskalender zu basteln, aber dieser hier ist immer noch gut machbar.

Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß. Die einzelnen Schachteln sind ca. 4,5 x 4,5 x 7,8 cm groß. Weil sie nur an einer Stelle geklebt und ansonsten mit den Stecklaschen zusammengehalten werden, sind sie trotz der großen Anzahl recht schnell fertig.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet