English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, November 8, 2022 at 2:37 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr momentan? Seid Ihr fleißig?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

CreatOwl
Tuesday, November 8, 2022 at 4:11 PM
Ich stricke an einem Wichtelgeschenk und häkel einen Loop neu.

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

veronika-t15
Tuesday, November 8, 2022 at 4:15 PM
Und ich habe mit der Bommel-Bag angefangen.
Reply

Bastelfan
Tuesday, November 8, 2022 at 4:23 PM
ich taste mich wieder langsam an mein Häkel-Auftragsprojekt "Ente" ran. Ein Arm heute, das andere morgen. Nicht übertreiben. Brauch noch Pausen dazwischen, aber ganz stille halten konnte ich meine Hand dann doch nicht.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, November 8, 2022 at 9:00 PM
Ich bin gerade an Zopfmustern dran. Stulpen sind schon fertig, jetzt ist eine passende Mütze dran. Da gefällt mir aber die Abnahme nicht. Muss erst mal ribbeln..... aber Morgen. Jetzt ruft mein Bett

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Tuesday, November 8, 2022 at 9:02 PM
Dann mal eine gute Nacht!
Geribbelt habe ich heute auch schon. Einmal verzählt und schon war eine Bommelreihe schief.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet