English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, November 8, 2022 at 5:38 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Handarbeitsanleitungen für schnelle Deko für Advent und Weihnachten, die auch mit Resten / Wollresten hergestellt werden können.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Handarbeiten und beim Dekorieren.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Die hier beworbenen Anleitungen müssen alle eine CR von mindestens 2% bei beiden CR-Werten haben und jeweils mindestens 10 Verkäufe. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Viel Erfolg. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

AngiDesign
Wednesday, November 9, 2022 at 5:35 AM
Diese Weihnachtsbäumchen sind schnell hergestellt, es können dazu Wollreste aus Glitzergarn verwendet werden. Zum füllen eignet sich ein Styrophorkegel sehr gut.

Häkelanleitung glitzerndes Tannenbäumchen

Diese Glöckchen sind schnell gehäkelt, Wollreste brauchst du dazu auch nicht viele. Als Deko für Baum und Heim. Als kleinen Anhänger auf einem Geschenk. Mach ein Mobile daraus mit vielen bunten Glöckchen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Wollreste finden sich ja immer.

Häkelanleitung Glöckchen in 2 Größen

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner FB Site

Reply

ruthk
Wednesday, November 9, 2022 at 1:50 PM

Diese Häkelapplikationen  hast du im Nullkommanix fertig gehäkelt! Du kannst sie als Streudeko, Geschenkanhänger, Christbaumschmuck, Kühlschrankmagnete, Pins oder zum Verzieren von Weihnachtskarten verwenden, Dazu brauchst du nur kleinste Restmengen von Baumwollgarn und eine Häkelnadel.

Auch für den gehäkelten Christbaumschmuck  genügen kleinste Restmengen von Garn. Mit Glitzergarn wirkt der Schmuck besonders edel. Er ist sehr schnell gehäkelt und sehr dekorativ. Nach dieser Anleitung kannst du 4 verschiedene Modelle arbeiten: eine Schneeflocke, ein Glöckchen, einen Stern und einen Engel.

Tannenbäumchen gehören einfach zu Weihnachten! Wenn du keinen Platz für einen "richtigen" Weihnachtsbaum hast, kannst du dir ja eines oder mehrere solcher Tannenbäumchen häkeln! Sie eignen sich auch als Adventskalender oder als Eierwärmer, denn sie sind innen hohl. Du kannst das Bäumchen in verschiedenen Größen häkeln.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

AngiDesign
Wednesday, November 9, 2022 at 2:22 PM
nicht nur eine hübsche Deko sondern auch für kleine Geschenke wie zum Bspl Geld macht sich dieses hübsche Dekoglas. Es wird nur ein gebrauchtes Glas mit Deckel benötigt, deine Wollreste reichen für die Häkelarbeit.
Ein Led Teelicht und du hast ein hübsches Dekoelement.

Häkelanleitung Dekoglas für Geldgeschenke

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner FB Site

Reply

mowi 19
Wednesday, November 9, 2022 at 8:37 PM
Diese Sterne hast du schnell aus Resten gehäkelt. Sie können als Baumbehang, als Tischdeko, als Applikatin oder auch als Geschenkanhänger super eingesetzt werden.

Hier kommst du zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet