English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Tuesday, November 8, 2022 at 6:30 PM
nach einem Video von you tube, diese Tasche hat mir sofort gefallen und heute Nachmittag hab ich sie mir genäht,  der Stoff war ein Rest von einer Winterhose von mir

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

DIY-Marina
Tuesday, November 8, 2022 at 7:10 PM
Wow Inge, die ist dir super gelungen.
Sieht richtig toll aus. Ich möchte nur halb so gut nähen können wie du.
LG Marina 
Reply

ursulapetra
Tuesday, November 8, 2022 at 7:22 PM
Oh Inge, du machst mich immer so "neidisch". Wenn man mal eben so einfach was nähen kann....
Zum nächsten Frühjahr mache ich auch mal wieder was mit der Nähmaschine. Die Idee ist schon da. Wahrscheinlich muss ich dann hier das Forum für Fragen nutzen...

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

Akela
Tuesday, November 8, 2022 at 7:31 PM
frag ruhig, ich helfe gerne, und wenn Du ned weiterkommst geb ich Dir meine Telnummer dann klären wir das Problem am Tel.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Tuesday, November 8, 2022 at 9:06 PM
Die sieht klasse aus! Immerw enn ich deine Näherei sehe, möchte ich auch wieder anfangen .... und dann verlässt mich die Lust wieder genauso schnell.
Reply

CraftingCafe
Tuesday, November 15, 2022 at 7:31 AM
Die sieht sehr schön aus! Mein Kompliment :)

Liebe Grüße,
Sonja
Reply

jotdot
Tuesday, November 15, 2022 at 1:04 PM
Was man alles tolles aus einer alten Hose nähen kann. 👍👖😎
Ein wirklich sehr schöne Upcycling-Nähidee ich bin begeistert.

Liebe Grüße Ute

Ute Jensen
info@jotdot.de
Einzigartige Jeans Upcycling Schnittmuster👖🧡

Forum signature image of 'jotdot'Forum signature image of 'jotdot'Forum signature image of 'jotdot'Forum signature image of 'jotdot'Forum signature image of 'jotdot'

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet