English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, November 11, 2022 at 4:21 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr ein neues Wochenend-Projekt, einen tollen Bestseller oder auch ein schnelles Weihnachts-Projekt? Dann bleibt dran und lasst Euch überzeugen von den Vorschlägen der Autoren, Happy Wochenende.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

mowi 19
Friday, November 11, 2022 at 4:43 PM
Kennst du die hässlichen Pappboxen mit Taschentüchern drin? Die mag doch keiner irgendwo hinstellen, auch wenn sie umweltfreundlich sind. Ganz anders sieht das schon aus, wenn sie mit so einer hübschen Häkeldeko umhüllt sind. Damit können sie auf jeden Tisch und werden garantiert von Besuchern bestaunt. Die Schmetterlinge und Herzen machen diese Deko zu einem Hingucker. Erst auf den zweiten Blick ist zu sehen, was sich darunter verbirgt.

Das Beste: Diese Deko lässt sich ganz einfach und schnell häkeln, auch von Häkelanfängern (mit Grundkenntnissen). Dafür brauchst du nur ein paar bunte Reste und kannst dann anderen eine Freude machen. Vielleicht sogar zu Weihnachten?

Hier kommst du zur Häkelanleitung

Auch aus Resten kannst du mit dieser kleinen Einkaufstasche einem Kleinkind Freude machen. Vor allem, wenn du die Tasche gleich mit Zitronen und Möhren füllst. Das ist eine echte Bereicherung für jeden Kaufmannsladen, denn auch dort wird eine Tasche gebraucht.

Die Anleitung ist ganz einfach und auch für Anfänger geeignet, die schon mal gehäkelt haben. Du bekommst alle Schritte gut erklärt.

Zur Häkelanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

landlady
Friday, November 11, 2022 at 5:12 PM
Wenn ihr euren Vierbeinern etwas Schönes schenken wollt:

https://www.crazypatterns.net/de/items/60599/haustierdecke-hazienda
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Reply

ruthk
Friday, November 11, 2022 at 5:21 PM
Spülschwämme aus Schwammgarn kann man nicht nur zum Geschirrspülen, sondern auch als Dusch- oder Badeschwamm verwenden. Die leicht kratzige Oberfläche eignet sich toll als Peelingschwamm. Die Spülschwämme sind schnell gehäkelt. Man kann sie bei 60° in der Waschmaschine waschen, ohne dass sie an Schönheit einbüßen. Sie trocknen auch sehr schnell, so dass man immer einen hygienisch sauberen Schwamm zur Verfügung hat. Wäre das nicht auch ein tolles kleines Geschenk zu Weihnachten?

Putzteufelchen

Fisch

Glücksschwein

Noch mehr Spülschwämme findest du hier!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Friday, November 11, 2022 at 5:30 PM

Mit Dino Pauli die Welt entdecken - Ein Weihnachtsgeschenk für klein und große Entdecker und Forscher

Dino Pauli wird aus 2 Teilen gehäkelt und dann mit einer Runde feste Maschen miteinander verbunden. Kein Zusammennähen von vielen Einzelteilen - so kann sich auch nichts versehentlich lösen. 

Häkelanleitung Dino Pauli

Für ein Kissen reichen 4 Granny - für eine Decke kann man unendlich viele Häkeln. 

Hier habe ich für euch Granny Number 5 - dies ist eines von 8 verschiedenen Granny, welche alle von der Größe zusammen passen. Ob Uni gehäkelt oder bunt - auf jeden Fall ein Hingucker und viele Stunden Häkelfreude. 

Die Anleitung enthält eine Häkelschrift und auch eine schriftliche Erklärung der einzelnen Runden. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet