English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, November 11, 2022 at 5:55 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch fröhliche + bunte Anleitungen für Fasching, Fasnacht + Karneval. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, gute Infos etc. nicht vergessen. Die hier vorgestellten Anleitungen müssen 
- jeweils mindestens eine CR von 2% haben
- mindestens 10 Verkäufe haben
- dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ruthk
Saturday, November 12, 2022 at 3:53 PM

Diese kleine bunte Narrenkappe  kannst du auf vielfältige Weise zur Dekoration verwenden. Sie misst etwa 15 x 12 cm , passt als Flaschenverschluss, auf einen Türkranz oder als närrische Kopfbedeckung für kleine Puppen mit einem Kopfumfang von 14 - 15 cm. Du brauchst nur ein paar bunte Wollreste und schon kann es losgehen!

Auch diese Karnevalsmaske im venezianischen Stil lässt sich gut aus Wollresten häkeln. Verziere sie ganz nach Belieben mit Strass-Steinen, Pailletten oder Goldborten. Aber auch ohne zusätzliche Dekoration wirkt diese Maske sehr geheimnisvoll.

Clownmädchen Carlotta  ist eine kleine Tänzerin, für die das ganze Jahr über Karneval ist. Sie misst etwa 23 cm und trägt ein Kleidchen mit Rüschen und viel Glitzer.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Saturday, November 12, 2022 at 4:19 PM
Auch mit Maske allein kann sich ein Kind sehr schnell ein bisschen verwandeln. Mit einem farblich passenden Outfit ist die Verwandlung komplett!

Diese Giraffen-Maske ist aus Fotokarton gefertigt und passt fast jedem. Durch die Verkleinerung der Vorlagen kann sie auch besonders kleinen Gesichtern angepasst werden. Die Maske ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet