English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Saturday, November 12, 2022 at 4:41 PM
..für meine Schulkollegin, die mich am kommendem Samstag mit nimmt wenn wir wiedermal unser Klassentreffen abhalten, da wir jetzt 3 Jahre aussetzen mussten freuen wir uns alle das wir uns mal wiedersehen.Die Kollegin muss eh an meiner Haustür vorbei fahren da hälts kurz an und ich steige mit ein :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Saturday, November 12, 2022 at 4:45 PM
wow
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Bastelfan
Saturday, November 12, 2022 at 4:56 PM
das ist doch nett Inge. Über so ein Geschenk freut sich doch jeder.
Dein Stickmotiv gefällt mir. Sieht klasse aus.

Dann habe viel Spaß beim Klassentreffen 😉
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

veronika-t15
Saturday, November 12, 2022 at 10:20 PM
Das ist aber ein tolles Dankeschön!
Reply

DIY-Marina
Saturday, November 12, 2022 at 11:01 PM
Die ist richtig schön geworden.
Da freut sich deine Schulkollegin bestimmt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Klassentreffen.
LG Marina
Reply

WollwunderPetra
Sunday, November 13, 2022 at 8:13 AM
Ein hübsches und praktisches Danke ist es geworden. 

Klassentreffen - das wievielte wird das wohl sein. Toll, dass ihr das noch immer organisiert bekommt. 

Habt ganz viel Spaß und einen tollen Abend. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Sunday, November 13, 2022 at 8:43 AM
Petra, wir haben angefangen nach 25 Jahren und uns da dann alle 5 Jahre getroffen bis wir 60 waren, dann alle 2 Jahre und ab 70 treffen wir uns jedes Jahr. Leider musste es ja jetzt ein paarmal ausfallen wegen der doofen Pandemie, aber heuer klappt es GsD wieder.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Sunday, November 13, 2022 at 8:57 AM
Schönes Täschle. Alleine dafür lohnt sich der Abstecher zu Dir, um Dich einzusammeln. Aber Ihr trefft Euch ja zum Plaudern über alte Zeiten und wie es jedem so geht.
Ich wünsche Dir ein schönes Klassentreffen.
LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet