English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Saturday, November 12, 2022 at 10:36 PM
für mich, nachdem ich des Täschle für die Schulkollegin nähte, lag immer noch Stoff auf meinem Nähtisch, schaute es und dachte mir das reicht für son Täschle auch noch für dich,also hingesetzt und noch eines genäht, :-) diesmal aber mit einem Paisleymuster.
Da ich ja immer ne halbe Apotheke mitschleppen muss hab ich es etwas größer gemacht, so bringe ich alles schön unter

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

DIY-Marina
Saturday, November 12, 2022 at 11:05 PM
Wow, Inge. 
Die sieht auch total schön aus.
LG Marina 
Reply

Schnuckelina
Sunday, November 13, 2022 at 8:54 AM
Oh, der schöne bunte Paisley-Schnörkel wieder. Ich finde ich soooo toll. Das wäre mein Lieblingsmotiv, wenn ich eine Stickmaschine hätte. Auf den grauen Stoff Deiner Kosmetiktasche hebt er sich gut ab . Und praktisch ist die Tasche ja auch. Hast Du prima gemacht!

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

CraftingCafe
Monday, November 21, 2022 at 9:08 AM
Sehr hübsch geworden! Die Stickerei gefällt mir :).

Liebe Grüße,
Sonja
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet